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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Hab ich schon getauscht... Da müsste das ersatzding schon ebenfalls defekt sein  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
			![]() Nichts is unmöglich... Toyota ![]() Leichte Gewalt hab ich schon probiert, tut sich leider nichts. Batterie hab ich auch die Tage neu gekauft, hatte ich schon wieder verdrängt ![]() Edit: Poti gibts die Tage vom Amtrack, das werd ich dann noch probieren. Hab den auch irgendwie im Verdacht... Is son Bauchgefühl ![]() Geändert von Titch (02.08.2016 um 01:13 Uhr).  | 
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		#32 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Gibt der NWS die richtigen Werte? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
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		#33 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Dann wären noch die Klopfsensoren 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
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		#34 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Ich kann höchstens meinen alten nockenwellensensor nochmal einbauen, denn der war am Zündproblem unbeteiligt. Finds halt so seltsam, dass absolut kein Fehler mehr angezeigt wird, obwohl offensichtlich irgendwas nicht stimmt. Zündzeitpunkt einstellen gestaltet sich gerade auch schwierig.  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Muss auf jeden Fall irgendwas sein, was mit der Schaltung vom isc zu tun hat... Da fiel mir persönlich halt nur ecu und Poti ein, oder eben die Stromversorgung zum isc.  | 
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		#35 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Noch ein weiterer Anhaltspunkt wären die Tempfühler, am Thermostatgehäuse. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Die kann man auch messen. Halt alle Werte/ Signale die zur ECU gehen, könnten dafür verantwortlich sein. 
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	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
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		#36 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Ist der Kat frei ?? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
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		#37 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Fehlercode 14 yay
			 
			Davon gehe ich aus. Hatte einmal das Problem, dass sich ein kat zugesetzt hatte. Da kam keine gasannahme mehr.  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Das Ding läuft und fährt ruhig, nimmt gut Gas an, keine Aussetzer, kein seltsamer Qualm... Kann sich halt nur nich für ne gescheite Leerlaufdrehzahl entscheiden, um es mal so auszudrücken.... Wie auch, wenn sichs isc nicht bewegt. Eine Möglichkeit gäbe es noch... Wäre zwar dumm gelaufen, aber dennoch evtl möglich. Ich hatte einen Kurzschluss auf Masse bei isc2, den hab ich gestern gefunden. Hatte aber im Zuge meines zündproblems vorab schonmal die ecu getauscht... Vllt sind jetzt durch den kurzen beide im Sack? Weiß nich, wie wahrscheinlich sowas is.  | 
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