![]() |
![]() |
#18 |
Blindfisch
|
![]() @Willi
@Streetfighter @Stefan @Thunderbolt Bitte Mail an Supra-Didi@q-dsl.de mit Betreff "Hose Kit Kabelset" & Angabe der gewünschten Farbe schreiben. Da Didi terminlich viel zu tun hat, kann er die Bestellung, dann zuordnen und bearbeiten ![]() Ohne Mail keine Bestellung/Bearbeitung ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ihr bestellt ohne einen genauen Preis zu wissen?
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei:
http://www.hosetechniques.com/ kosten die 68$ letztens bei Luckys Sammelbestellung hab ich incl. Versand 78€ bezahlt
![]() |
#22 |
Blindfisch
|
Natürlich soll keiner welche Bestellen, ohne vorher den genauen Preis zu bekommen - sollte nicht so zu verstehen sein
![]() Der genaue Preis folgt noch, bzw. wird von Didi gepostet , sobald er @home ist ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wie Def ja schon geschrieben hat, hab ich momentan sehr wenig Zeit, da ich zu wenig leute und zu viel Arbeit habe
![]() ![]() okay hier die Fakten: 1. Das Kit (egal welche Farbe) kostet bei mir 85,- € + Versand ! 2. Wer ein haben möchte schickt mir wie immer eine Mail (an die Neue, siehe unten) mit angabe der Farbe und des Fahrzeugs ! Die Farben könnt ihr euch hier ansehen : http://www.hosetechniques.com/ LieferTermin kann ich euch erst sagen wenn ich Bestellt habe !! Gruß DIDI
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Captain Slow
|
bist du sicher...? ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die originalschläuche gegen die farbigen ausgetauscht werden, diese überzieher sind nur z.b. für den drahtzug des tempomaten (wie auf den bildern zu sehen)....
![]() ![]()
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
öhm.. also das mit dem Überziehen würde größtenteils auch
gar nicht passen... DEF scheint so ein Set noch nicht in der Hand gehabt zu haben... (hab mich gerade schon erschrocken, da ich meine Schläuche ausgetauscht habe)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Blindfisch
|
Stimmt - hatte es noch nicht in der Hand
![]() Ich bin von den Bildern und der Beschreibung, auf einer anderen Webseite davon ausgegangen. Aber am Weekend , weiß ich es genau, da schau ich mir Didi seines an ![]() Aber es gibt bestimmt verschiedene Varianten - wenn auch nicht vom selben hersteller - vermute ich mal .... hmm.... ![]() Asche auf meine Flossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt, Blindfischchen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Das Kit ersetzt die Schläuche, den Bowtenzug für den Tempomaten Natürlich nicht, den kann man ummanteln !!
Es ist was zu scheiden dabei und Div. Kabelbinder, alles alles was man braucht ![]() Gruß DIDI