![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo habe ein Proplem
Zitat:
Hat mich wieder blenden Lassen!!! Ist nicht hässlich ![]()
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
für was braucht man sie dann??
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nicht jeder ist wie DU!
![]() |
![]() |
#51 | |
Junger Hüpfer
|
Also du hast schon recht. Für was sollte man sie sonst brauchen, aber wenn ne Frau mit im Auto ist, dann wird die Sache schon etwas komplizierter
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Mann ich bin Alt will eigene Familie bald+ kinder und so
Aber ich möchte auch Autos!!!!!!!!!!!!!! ![]() Mit Auspuff geht dat net???
![]() |
#54 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Klappensteuerung einbauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Captain Slow
|
Warum denn ändern? Bist doch n sympathischer Kerl, soweit ich mich erinnere
![]() Sei du selbst. Aber du musst ihr ja nicht gleich schon am Anfang unter die Nase reiben, wie wichtig dir der Auto-Krempel ist. Frau geht vor, in der Anbahnungsphase. Sie steht bei Autos halt nicht auf hart und laut, und wenn's dir ernst ist, solltest du ihr da entgegenkommen. Hast ja noch 7 andere Autos zur Auswahl für Ausflüge ![]() Supra kannst du ja auch fahren, wenn du mal allein wohin musst. Oder du schmeißt die Anlage vorläufig wieder raus und baust sie irgendwann später wieder ein, wenn du die Frau mal an Land gezogen hast. Ich persönlich verstehe eh nicht wie man einen lauten Auspuff toll finden kann, da stehe ich hier aber auf verlorenem Posten, das ist mir klar ![]() Meine Verflossenen fanden die MKII und MKIII auch schön und sind sehr gerne darin mitgefahren (oder selber gefahren), aber es sollte halt nix dran sein was nervt. Das wird schon ![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
naja nen lauter auspuff beim Date ist vll nicht so schlau überlegt!
gibts den nen 2 Date oder hat sie kein interesse mehr??
![]() |
#60 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wie schon geschrieben, nimmst das nächste mal einen anderen Wagen wenn was zur Auswahl da steht, bissl Kompromiss kann man eingehen, aber was ganz aufgeben geht garnicht. Hab selbst Frau, Haus und Kind, und trotzdem stehen 2 8-Ender am Hof, ich den Lex, sie den G20 Van mit 5,7er ![]() Drück dir die Daumen für das nächste Date, vielleicht klappts da dann besser ![]() |
|
![]() |
![]() |