![]() |
![]() |
#16 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber "Nilpferd" mit "ie".... tztztz, ich muss mich doch sehr wundern, Dr. Freud... NARF ![]() die meistens aktuellen autos sind halt größtenteils entweder so glattgelutscht oder so provokativ "anders", dass es keinen spaß mehr macht sie anzuschaun. da fehlt irgendwie der charakter. deswegen steh ich auch so auf die alten und kantigeren karren der spät-80er (wie z.b. in meiner sig zu sehen) ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich gönn dem Nachwuchs sein Chance, aber Charakter müssen se noch arbeiten
![]() Mal in echt Und das könnte der neue GT-R werden ![]() Wenn ihr die Bilder speichet, rename to .jpg!
![]() |
#19 | |
supra
|
Zitat:
![]() Es ist ja wohl offensichtlich, das Nielpferd mit ie geschrieben wird ![]() Du brauchst ja nur mal sehen, was sich darauf alles reimt: Viel Spiel Kiel Willi Thiel(e) usw. ![]() ![]() ![]() du siehst also, nicht ich schreibe das falsch, sondern du ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
okok, ich verstehe......
![]() statiev, stabiel, wiedersprechen... schön einfach eigentlich ![]() verzeih mir..äähh.... mier, dass ich an dier gezweifelt habe, oh meister ![]() ZORT ![]() äähhh back to topic: ich mag den neuen Skyline immer noch nicht ![]()
![]() |
#22 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der neue Skyline siht echt Scheissendreck aus ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Die Kotztüten sind wie üblich in den Sitztaschen vor Ihnen vorhanden... eine Schwimmweste finden Sie unter Ihrem Sitz!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das kommt davon, wenn man sich von den Franzosen einkaufen lässt
![]() ![]()
![]() |
#27 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Mit ihm hier: ![]() habe ich noch eine gute Wahl getroffen. Das Design findet (nicht nur bei mir) anklang. Es gefällt und hat Renault geholfen vom biedermann Image wegzukommen. Nur finde ich, dass sie es jetzt übertreiben. Hat leider auch auf Nissan übergegriffen. ![]() Aber das was Toyota fabriziert ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei... genau wie die neuen DC`s, Audis und BMW`s auch absolut ähnlich sind (Markenintern). Kein Charakter, kein eigenes Design. Da Lob ich mir wirklich den schwarzen mit Charakter und den Silberenen als Schönling! ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hey also wenn das der neue Skyline sein soll dann finden die keinen mehr der die Karre kaeuft!!Hoechstens ein paar Amis!!
![]() Der sieht von vorne aus wie der Nissan 350Z und von hinten nur noch scheisse. |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Da gefaellt mir hier der aber schon viel besser!!!
|
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich hab oben ein "X" vergessen!!Also ich meinte den Nissan 350 ZX!!!
|
![]() |