![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Citroen Xsara
Biete hier mal ein Citroen Xsara, N6 umbau von 1.8 (110ps) auf 2.0 (163ps), meines Freundes an.
Car-Zone bodykit zweifarb lackierung Original C4 Storm Felgen montiert 215/40 R17 Hankook 6mm profil ringsrum Felgen sind Pulverbeschichtet Spurplatten VA 10mm HA 15mm Bremse VA Zimmermann Scheiben Belaege Original Bremse HA auf 2.0umgebaut Gewindefahrwerk Musketier Bremssaettel weiss Lackiert Edelstahlrohr ab Kat ESD von Remus offener Luftfilter WRC Spoiler Tagfahrleuchten Angel Eyes Scheinwerfer Sportgrill Musketier Innenraumteile lackiert VTS Sitze vorne und hinten. Pioneer Soundsystem mit 7zoll ausfahrmonitor gegen aufpreis. Momo Sportlenkrad ist nicht dabei..wird auf original wieder zurueck gebaut. Kilometer motor ca.90tkm Karrosse 135tkm Zahnriemen mit Wapu vor 2tkm neu plus Ölwechsel filter Bremsflüssigkeit und Klimawartung. 4500€ VHB ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Citroen Xsara
Was will dein Kumpel für die Räder?
![]() ![]() Das sind ja die 8jx18 5x108 ET33 Mittenloch 65.1mm? Kannst du mal dein Freund fragen ob er weiß wie schwer die Felgen sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ja ich habs gelesen,
![]() Ich Depp. Es sind nur die kleinen vom C4 Ich meinte und suche die Felgen von dem C6. Die haben diese Dimensionen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Chris
Probiert es mal bei ebay france. Hier gibt es keine 2 Scheine für das teil. Bj. wäre auch intressant.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |