![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mkiv TT Schlachtung
Schwarzer Teppich 120€
Schwarzer himmel 80€ Abholung Lasierte Rückleuchten 250€ Edelstahl decat pipe 2teilig Jspec 230€ Heckklappe mit Scheibe 150€ Klimabedienteil rhd 50€ Intake pipe mit sportluftfilter 85€
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Kühlwasserbehälter 60€
Kühler 1000km alt für At 230€ Blitz Access ECU von AT 800€ Eu Bremsbeläge hinten mit EBC Scheiben und Beläge 520€ Hupe 20€ Lenkgetriebe Rhd 200€ Schwarz Lasierte Rückleuchten 185€ Uvm. Preise inkl Versand
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Sag mal, willst du das mit dem Teil, welches ich noch bekomme einfach aussitzen ???
Dauert nun ja schon ein ganzes Weilchen und nie eine Reaktion von dir.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir eigentlich auch, aber irgendwie will er wegen einem fehlenden Teil nicht kommunizieren.
Handelt sich zwar nur um max. 30 € aber, nett ist das nicht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@ morpha hi du sry aber bin momentan echt wirklich im stress... paket ist unterwegs!
@waisenhaus hi ich habe dir geschrieben alles ausser die obere abdeckung und km anzeige und du hast gesagt ja was erwartest du jetzt von mir? mfg sascha
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Irgendwie haben wir uns da wohl mächtig Missverstanden, was du ja auch am Preis sehen müsstest. Lass uns mal telefonieren, soll ja nicht wegen so einer Kleinigkeit ausarten, aber eine Antwort wäre schon toll gewesen. Hast gleich ne PN.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Motorhaubenschlösser mit Seilzug komplett 60€ inkl Versand
Tür jeweils 180€ Heckstoßstange original mattschwarz 70€ Handbremshebel 45€ inkl Versand Automatikwählhebel 50€ inkl Versand Original Riemenscheibe Kurbelwelle 105tkm 200€ inkl Versand Auspuffhitzeschutzblech Endtopf 20€ inkl Versand Amaturenbrett Top Zustand 230€ bei Abholung Mittelkonsole 120€ inkl Versand Türpappen schwarz jeweils 140€ inkl Versand Kotflügel mattschwarz gecleant jeweils 150€ A02B gesperrtes Diff 550€ bei Abholung EU Spec Bremsanlage hi. mit EBC Scheiben und Yellowstuff Beläge50% 400€ Original Toyota Bilstein Fahrwerk mit Federn 360€ inkl Versand Motorhaube mit Schlitz 100€ bei Abholung Kofferraumklappe mit Scheibe (kein Rost) 150€ bei Abholung Kofferraumdichtung 25€ inkl Versand Fahrwerksteile Preise bitte anfragen AT Getriebe Steuergerät 150€ AT Getriebe mit Wandler 450€ uvm
![]() |