![]() |
Mkiv TT Schlachtung
1. & 2. De-Cat Pipe 250€ inkl Versand
HKS Super Dragger nur Topf zum anschweissen 250€inkl versand Kotflügel gecleant zusammen 430€ incl Versand EU-Spec Bremssättel hinten mit EBC Scheiben und Beläge ca(60%) 750€ Jspec Bremssättel vorne 250€ inkl Versand Neuer Spritfilter 11€ inkl Versand Original Leisten mit den Lufteinlässen 170€ inkl Versand Türe jeweils 250€ Rückleuchten mit Dritte Bremsleuchte schwarz lasiert als Set 280€ inkl Versand Original Gurtsystem vo + hinten 100€ inkl Versand EU Spec Scheinwerfer schwarz lackiert mit Xenon 520€ inkl Versand Spritzwasserbehälter mit Pumpe 50€ inkl versand Schwarzer Himmel mit Sonnenblenden 80€ bei Abholung EBC YellowSTuff Bremsbeläge NEU für 296er Bremse (JSpec vorne) 65€ inkl Alu Kurbelwellenriemenscheibe Greddy Nachbau Blau 65€ inkl Versand Motor Getriebe nur komplett mit Turbos Pulley Kit, Blitz Access ECU und Getriebe+ Kabelbaum einbaufertig 4500€ |
AW: Mkiv TT Schlachtung
um welchen motor geht es um den 2jzgte? und um welches getriebe ist das das v160 6 gang ?
M.F.g marvin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Könntest Du mal Bilder von der Blitz ECU machen. Sollte auch eine drin haben, wurde aber verarscht. Wollte das mal genauer gegenprüfen.
Wäre echt nett. |
Ist eine AT.
|
Zitat:
|
Dürfte Eigtl klar sein das es ne AT ist bei dem Preis...
|
das denke ich auch setz das alles mal lieber für 3000€ an selbst dann würd ich es nicht kaufen
|
Wie sieht es mit den folding mirrors aus, also mit den elktr. anklappbaren AUssenspiegeln?!
Farbe?! |
hast du den Originalkat noch? zustand?
mfg. |
Aus dem Innenraum noch was da?
LG |
Kat weg innen alles da bis auf tacho
|
Hallo