![]() |
![]() |
#33 | |
Captain Slow
|
AW: targa dach strebe
Zitat:
http://www.ma70.com/bishop92t/doluck.html Bzw. meine war ein Nachbau, glaube ich. Die hat aber zusätzlich zu den beiden Domstreben (vorne Cusco, hinten RVM) und der JIC-Strebe an der Vorderachse keinen für mich spürbaren Zugewinn mehr gebracht. So steif wie mit geschlossenem Dach war die Kiste trotzdem nicht.
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr habt alle zuviel Freizeit
![]() Erfindet Lieber mal ein Schnellverschluss für das Targa Dach! Ich fahre so oft mit Dach, das nur aus Zeitmangel für denn Abbau des schweren Daches! Ausserdem ist es immer verdammt heiss, ich verbrenne mir immer die Pfoten bis es im Kofferaum ist!!!! LÖSUNGEN???? ![]() ![]() gruss
![]() |
#36 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann weiß ich ja was ich noch brauche. Wie zuverlässig sind die denn hier? http://www.badtoys.ch/get.asp?templa...33% A6148%A61 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Junger Hüpfer
|
Die strebe findest du sicher auch günstiger. In der Schweiz sind die meisten Teile recht teuer.
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
JAJAJAJAJA! Diese beiden Strebenl, die wären soooooooo toll für mich! Da wäre ich auf jeden Fall mit bei wenn es die geben würde. Hat die vielleicht jemand und kann die zum kopieren geben? Oh man, das wär ein Traum. Wenn die noch dazu kommen: ![]() ![]() ![]() OMFG, das wäre der absolute Hit ! Aber jetzt hab ich Ideen wie soetwas gehen könnte. Werde es definitiv bauen (lassen), oder selber so machen. Boa, soooo cool, endlich ne ordentliche Karosse ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Werde heute abend mal Badtoys.ch anschreiben.
Bin aufgrund der JIC Lower Arm Bar noch etwas skeptisch, ob die die überhaupt liefern können. Die Strebe gibt es nämlich seit Gezeiten nicht mehr. Die Next Miracle Bar holen die sich aus Japan, welche es auch noch zur Genüge gibt. Mal sehen was sie mir dann sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Oooh, ich hab soooo viele neue Ideen!
Und endlich mal was sinnvolles. Ich glaub meine Träume sind gerade wahr geworden... Wenn ich doch nur Zeit hätte.... Danke Danke Danke für diese Links! http://www.rhdjapan.com/toyota/a70-s...s-power-braces |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Das Thema find ich Geil
![]() kann ich so ne Strebe auch einbauen wenn ich keine Verwindungen spür? oder soll ich vorher paar alte Fahrwerksbuchsen erst reinbauen? ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Die dünnen Rohre sind doch für'n Arsch. Wer was Anständiges will, der baut sich die guten T-Träger ein. Ich empfehle ein X quer durch's Fahrzeug.
|
![]() |
![]() |
![]() |