![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Suche "Supra-Musik" (80er, frühe 90er)
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade eine schöne Musiksammlung für die Targa Touren zusammen. Werft doch mal ein paar Klassiker aus oben genanntem Zeitraum ein, ich bin leider zu jung, um mich wirklich aktiv dran erinnern zu können. Nur mal 2 Beispiele damit ihr wisst in welche Richtung es gehen soll: Rainbirds - Blueprint Laura Branigan - Self Control in dieser Art halt. Für Vorschläge besten Dank vorab ![]()
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Suche "Supra-Musik" (80er, frühe 90er)
hör halt swr1
![]() ich könnt nur die klassiker empfehlen ala KING - LOVE AND PRIDE oder crazy for you von hasselhoff ![]() ich nehm an du willst nich so die rockige bzw headbang nummern haben. das erste lied is ja eher so space night mäßig.. beruhigend. da weiß ich nix aber slice me nice von fancy is cool z.b. geb halt mal so sachen ein bei youtube und da kommen rechts dann schnell ähnliche lieder.. musst halt mal alle durchhören.. sowas hier bringt glaub net so viel.. bzw dauert ewig bis jemand was schreibt. Geändert von BAD_SUPRA (08.06.2012 um 16:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Camouflage- The Great Commandment
Depeche Mode - eigentlich alles (fast alle guten Songs sind aus dieser Zeit) Motorhead - Ace of spades (damit hast du subjektiv plötzlich ein Leistungsplus von mindestens Faktor 50) Dazu passt Ministry - Jesus Built My Hotrod bestes - nochmals Leistungsfaktor 100 ![]() So, nach der Combo geht jede Supra richtig ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
Oh, da gibt's vieles, je nach Geschmack...
Gloria Estefan bzw. Miami Sound Machine The Cure - z.B. Lovecats The Hooters - z.B. Johnny B. Sting Pet Shop Boys Genesis Roxette UB40 - z.B. Kingston Town Alannah Myles - Black Velvet DNA feat. Suzanne Vega - Tom's Diner Bangles - z.B. Walk Like an Egyptian Bee Gees - You Win Again The Lightning Seeds - z.B. The Life of Riley Desireless - Voyage Voyage Tanita Tikaram - Twist in My Sobriety Vanessa Paradis - Joe le Taxi Beastie Boys - Girls ![]() Manche von diesen Interpreten waren auch davor und danach aktiv, musst ggf. schauen was am besten in den zeitlichen Rahmen passt. Besonders cool sind die hier: Harold Faltermayer - Axel F. Was (Not Was) - Walk the Dinosaur Run DMC - Theme from Ghostbusters 2 Other Ones - Another Holiday Del tha Funkee Homosapien - MistaDobalina ![]()
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Klassiker fallen mir ein...
A-Ha Cher - z.B. If I Could Turn Back Time R.E.M. - z.B. Shiny Happy People / Drive / Losing my Religion INXS - z.B. Mystify / Suicide Blonde / Need You Tonight Sublime - What I Got Clouseau - Close Encounter Snap! - The Power Scorpions - Wind of Change (Mauerfall-Hymne) Eric Clapton - Layla
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
de luxe music,die bringen nee menge im fernsehn.........
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nur weiter
![]() Einige wunderbare Sachen waren dabei auf die ich beim Surfen auch gestoßen bin. Hab halt ein unheimlich schlechtes Namensgedächtnis, da ist so ein Thread Gold wert ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Dire Straits
Meat Loaf zum Boosten Volbeat ;-)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.dailymotion.com/video/x8x...hout-you_music
Oh von damals träumen ![]() Ach war das noch schön ![]() ![]() Ich werde alt! ![]()
![]() |