![]() |
![]() |
#16 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: j-spec eu-spec
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j-spec eu-spec
@Wanja
Du hast ja nen VVTI wir haben so ne Kiste schon auf EU Lader und 550 Düsen umgebaut mit nem Greddy Ultimate, danach ist der in Verbindung mit VVti nicht mehr wieder zu erkennen, jeder non VVTI EU ist dagegen vom Ansprechverhalten und Drehmoment bei unteren Drehzahlen meilenweit entfernt. ABER die Kosten sind nicht ohne, deswegen besser auf kleinen Single. Und da du einen JZS161 hast ist die Kühlung deines Getriebes erstmal zu machen, wir haben das gerade gemacht, ist deiner schon V/max aufgehoben?
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete SPEC Schwungscheibe SPEC | Knight Rider | MKIII | 6 | 24.05.2012 16:37 |
Suche alte Bremsbeläge EU Spec und Jap Spec | Der Krieger | Suche | 2 | 25.10.2011 16:26 |
Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 16:37 |
Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec | DJMadMax | Multimedia | 24 | 26.08.2006 12:22 |