![]() |
|
|
#1 |
|
|
So die erste Hutze ist fertig morgen kommen noch bessere Bilder.
Hinten kommt noch ein Alugitter zum Fliegenfangen rein. ![]() Bei einer kleinserie würde der preis aus GFK zwischen 60-70Euro liegen. Wer hätte unverbindliches intresse? Ach ja ich lade die bilder mit einem analogen modem hoch.... ![]() |
|
|
|
#3 |
|
|
Nein die eine auf der rechten seite, die fahrerseite ist auch noch nicht geplant...
Ist nicht meine Kamera und ich habs nicht fotografiert.... Pinoccio erlegt ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bruce Allmächtig
|
Hier! Interesse! Braucht man auch nur auf einer seite....
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich warte mal ganz unverbindlich neue Bilder ab
Von mir aus kannste auch warten bis du wieder "echten" I-Net Zugang hast. Es sei denn du kannst es nicht lassen.
|
|
|
#8 |
|
|
Serienreife ist eigentlich sofort das ist das erste muster von dem die abzüge für die form gemacht werden.
Fliegengitter ist dabei/ bzw werde ich dabeilegen |
|
|
|
#13 | |
|
|
Zitat:
Nachgebaut werden sie auf jedenfall kenne jemanden in amiland der einige will Es wird erst nur die rechte seite nachgebaut, ob die rechte seite folgt muss ich nochmal mit meinem GFK spezie abklären ob er zeit und lust dazu hat. ![]() |
|
|