![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Km-H Sperre... muss weg !
Hey meine lieben
ich brauche mal hilfe denn ich habe nun mehrere Infos gefunden bin aber verumsichert!... Ich will die 180 km-h sperre raus haben Toyota Supra MKIV TT 6 Gang was mache ich da am besten ==??? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Km-H Sperre... muss weg !
Nein der Speed Limit Defencer wird in den Kabelbaum vor das Steuergerät eingeschleift. Keine weiteren Änderungen Nötig.
Pass aber auf es gibt verschiedene SLD´s. Du brauchst das für MT es gibt für AT ein anderes.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also durch suchen müsste es der hier sein !
HKS Speed Limit Defencer Type 1 (für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe) zur Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h (Japan Motorsteuergerät) Art.Nr.: 4502-RA002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso bleibt die da? Ueberall wird behauptet das geht. Sogar auf mkiv.de glaub ich.
Kann des sein das ein mph converter auch die sperre aufhebt? Hab ich mal gelesen soweit ich mich erinnern kann.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
MPH converter hebt sie nicht auf aber verschiebt sie auf 180MPH (290KPH) statt KMH.
TRAC-Sicherung ziehen bringt nur bei den Exportmodellen was, also US und EU die bei 250KPH abgeregelt sind, bei J-Spec bleibt das 180KPH-Limit. €: Wobei beim Converter kommts auch darauf an ob der für Tacho/Odo und Motor-ECU/Spoiler-ECU/AT-ECU getrennte Ausgänge hat, haben die besseren nämlich um weiterhin die korrekte Funktion des AT-Getriebes, Aktivspoilers und geschwindigkeitsabhängigen Servolenkung zu gewährleisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab testweise mal die Sicherung, den Stecker vom Stellmotor der vorderen Drosselklappe und den Stecker vom Positionssensor der Klappe gezogen und bin bei 180 immernoch voll in die Sperre gelaufen
![]() Am STG kann man nichts ändern sndern nur mit SLD oder anderen Geräten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |