![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kupplung
wie weit könnt ihr euer pedal treten bis die kupplung trennt !!??
hab das gefühl das meine nich mehr ewig macht... und was würdet ihr machen .. QH kupplungssatz für 206 euro (taugt das überhaupt was ) von einem netten ménschen aus dem forum ne 20 tkm gebrauchte für 110 euro oder ne neue originale (keine ahnung was die überhaupt kostet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kupplung
nimm eine von luk oder sachs
gebruacht würde ich nur nehmen wenn du eine bühne hast zum tauschen und auch nur wenn die von einem der beiden oberen hersteller ist. KM angaben bei einer gebrauchten kupplung sind quatsch der soll dir mal die genaue dicke der scheibe sagen. ;-)
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt auch drauf an ob du vorhast mal zu tunen und wieviel Leistung du dann anstrebst. Wenn über 350 PS dann lieber gleich ne Centerforce weil die Originale da anfängt zu rutschen. Mein blos nicht das du dann 2mal kaufst.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwann wil lich hsconmal über 350 ps aber is die frage wie lange das noc hdauert !! deshalb überleg ich ja auch wegen der gebrauchten !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Helter bietet die kupplung. mal hören was er dazu sagt aber denke er verkauft keinen schrott !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einer Centerforce.
Da ich nun auch die 400 PS erreicht habe, fängt meine Orginale auch an zu rutschen. Brauche jetzt eine Sportkupplung, kann mich aber noch nicht für eine entscheiden. Man soll hald noch stressfrei einparken können damit. Die meisten haben ja kaum noch einen Schleifpunkt. Wie sieht es mit den billigen aus wie zb. XTD, XTR oder F1 Wäre für Hinweise dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
die hast du drinnen ?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/XTD-S...item2c5db96093 brauch auch ne neue 1,2 bar mag die originale net ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |