![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ventile 7mgte
scheinbar sind alle meine ventile schrott ??? ist das bei ca 175tkm normal ??
was ist von diesem angebot zu halten ?? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ferrea-6000-Series-Comp-Valves-Toyota-Supra-7MGTE-JDM-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem518da9f7bcQQitemZ35026 9077436QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccesso ries |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ventile 7mgte
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Brian-Crower-Stainless-Steel-Valve-7MGTE-Supra-MA70-/190469913303?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories &hash=item2c58e43ad7
oder sind diese hir z.B. wesentlich besser ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wie kommst du denn überhaqupt drauf das deine ventile alle schrott sind?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die Einlassventile haben oben alle am Schaft tiefe Kerben die vom unsachgemäßen Ausbau der Ventile herrühren...
verbaut man diese, kann es zu 99%passieren das sich die hart aufgechromte Schicht löst und sich der Scahft in der Führung einfrisst.... Die Auslassventile wurden bei der ersten Instandsetzung schonmal geschliffen und die Kante am Ventilteller ist mittlerweile recht dünn....ausserdem ist die Rundlaufprüfung negativ und ein nochmaliges schleifen unmöglich. Die Teller sind wie bei fast allen 7M Ventilen durch permanente Wärmeeinwirkung verzogen. Bleibt mur einmal neu...auf gebrauchte Teile kann ich keine Garantie geben und ist auch so total für den Arsch. Neue Führungen hat der Kopf nämlich auch bekommen. Einzige beste Wahl: Ferrea.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jeder zweite Kopf ist so scheiße, je nachdem wieviel Hitze die gesehen haben. Ich hab auch schon Ventile mit 150tkm weggeschmissen.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Versand vom Start-Paketzentrum bis zum Zoll in D dauerte 18 Tage, daran schlossen sich noch 14 Tage beim Zoll an (Zumindest bei mir kontrollieren die jede Sendung). D.h. wenn die Ventile schnell zum Kay sollen, solltest du nach schnellerem Versand fragen. UPS braucht z.B. nur 3-4 Tage und übernimmt gleich die Zollabwicklung, kostet aber auch einen Batzen mehr.
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
super danke .. dann bestell ich die jetzt
der kopf hat bestimmt gut hitze gesehen wenn der turbo auf der abgasseite gerissen ist öö ja und shceinbar wuren die schonmal geschliffen .. kopfdichtung etc war ja auch erst neu aber eben die originale ![]() ![]() naja dann hab ic herstmal mit dem kopf ruhe und nächstes spätestens übernächstes jahr ist der block dran.. aba erstmal dieses jahr fahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Du bekommst ja auch die alten Ventile alle mit zum neuen Kopf mit dazu.
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |