![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Suche eine MK4!
Manuel, gib mal paar Daten zum BMW.
KM Stand, Ausstattung, Vorbesitzer. Sowas würd mich noch reizen fürn Alltag ![]()
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/1994-TOYOTA-Supra...item4aa89e6f44 - frage mich wie ihr immer auf die Mondpreise kommt. Selbst wenn gerade komplett neu lackiert, neue Verschleißteile und technisch nahezu perfekt, dann würd ich sagen sind nicht mehr als 8k für rhd na drin. Und 2-3k drauf für eine TT. @traden: Problem ist, das hier keiner die inserierten Fahrzeuge besichtigt hat, da kann man dir nur tendentiell Ratschläge geben. Die NA vs. TT Debatte flammt irgendwie immer wieder auf, genau wie rhd vs lhd - weil manche einfach nicht wahr haben wollen das andere Menschen eventuell andere Prioritäten setzen. Z.b. einfach nur mit nem schönen Auto von A nach B zu kommen ohne stets der schnellste sein zu müssen. Allerdings kennt man hier auch den Werdegang so manchen NA Fahrers, der ein paar Wochen nach dem Kauf dann nach Single Turbo, oder 2JZ-GTE Umbau, oder gar Saugertuning fragt. - Ich meine da ähnliches bei dir rauszulesen, wenn dir Leistung also auch nur annähernd wichtig ist, dann spar wirklich noch ein halbes Jahr und kauf ne TT - ansonsten ärgerst du dich später. Denn mal eben einfach so nen RHD Supra zu einem akzeptablen Preis wieder abstoßen ist nicht drin und Umbauten sind teuer und aufwendig. Mein ganz persönlicher Tipp an dich: überleg ob dir _nur_ die Optik wichtig ist, dann ist die Leistung einer NA ist im Alltag sicher ausreichend. Dann würde ich nach einem Wagen mit deutschen papieren und bereits verbautem und eingetragenem Bodykit ausschau halten. So ein Bodykit passt sich nämlich auch nicht von allein an den Wagen an, lackierung, tüv abnahme ect. - Vorallem beim Alltagswagen würd ich mir da keine Sachen aufhalsen die den Wagen dann wochenlang außer Gefecht setzen.
![]() |
#48 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Steht gut da die Kiste... tolle Bilder... das Tacho gefällt mir... sollten alle MkIV haben... ![]()
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Twin Turbo ist mega geil aber eben nicht zwingend Notwendig. Und deine Preisvorstellung ist auch eher realistisch mit max. 8.000 euro für eine gute RHD NA. Der Kauf wird jetzt eh noch nicht durchgezogen wenn erst in einiger Zeit ausser mich reizt ein Angebot so sehr das man da zuschlagen muss! Und wie gesagt max 7.500 Euro und der von ebay von dir ist wirklich nicht schlecht zumal man sich dann beim Umrüsten das 5Gang auf 6 Gang Prinzip spart. Da das Angebot ja einen 6 Gang hat |
|
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
vielleicht wohn ich ja in der falschen Gegend. Eigentlich bin ich ja ein seeehr ruhiger Fahrer. Aber wenn ich sowas^^ fahren würde und mich würde hier dann echt jeder 2. Audi versägen (bei der Optik legts echt jeder auch drauf an ), würd ich das Auto nach 2 Tagen anzünden.
|
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieso können hier so wenige aufs sachliche eingehen und müssen einfach einen Spruch bringen anstatt den für sich zu behalten |
|
![]() |
![]() |
#52 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
In den meisten RHD AT steckt mitlerweile mehr kohle wie in den meisten LHD´s
Und wer sagt das man mit ner NA keine Pokale gewinnt. Der Torsten aus Dresden macht das hervorragend. Aber eins muss dir klar sein, wenn du heizen willst kauf dir keine supra. Und damit mein ich alle Modelle. |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
naja,
nen sportwagen sollte zumindest ein wenig power haben,sonst macht dich ja jede tdi semmel platt und das kann kein spass machen.........
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber find ich gut ein wenig unterstützung ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
ihr redet hier von den Topmodellen mit 3L TDI, die sind doch nicht die regel. mein tdi hat nur 150ps, da ist mein beetle turbo flotter.