![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Werkssammelbestellung vorab Interesse
Hi Leute
Ich hab die Möglichkeit in nächster Zeit für euch ein paar Sammelbestellungen zu tätigen. Mir bot sich die Möglichkeit in einigen Werken Teile zu ordern, hierbei handelt es sich um eigentlich alles was ihr benötigt, solange es reine Perfomance-Teile sind, sprich Motor, Fahrwerk und alles was dazu gehört. Ab drei bis vier Leute werde ich gerne bestellen, solange wie wir uns hier auf die Schnelle einigen können was ihr braucht. Schreibt hier zu einfach hier rein, was ihr in nächster Zeit an Teile benötigt und wir sehen, dass wir mindestens drei bis vier Leute zusammen bekommen, damit wir im Werk bestellen können. Dazu sei gesagt, es handelt sich hierbei um Teile, welche von allen namenhaften Firmen, wie z.B. HKS, G-Ready, Koyo u.v.m., genutzt werden, aber noch nicht von ihnen gelabelt wurden. Wäre schön, wenn ihr bis spätestens Montag das ein oder andere bei Interesse zusammen getragen hättet, damit Dienstag die erste Anfragen rausgehen könnte.
LG Toshi Geändert von Toshi (06.02.2011 um 13:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Werkssammelbestellung vorab Interesse
1409-RA011 T04 $19.00
1408-RA001 T04 / T300 $19.00 1409-RA004 T04/TD08 Turbo $13.00 1409-RA024 T04E / T04S Turbo - $31.00 14009-AK002 T04 Turbo Outlet 1 1409-RA013 - $8.00 1408-RA018 T04 / T300 $15.00 1408-RA019 T04 / T300 (Flex Tube) $42.00 1409-RA022 ALL Gasket Set $11.00 1499-RA079 ALL Outlet $8.00 17252-003100 ALL Triangle Gasket $7.00 1409-RA022 ALL ; Inlet Shim and Outlet Gasket Included $11.00 Gesamtsumme: 184 Dollar
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Achja, noch eine 3 Zoll Downpipe Dichtung.
Downpipe zu Kat. Ersatzteilnummer kenne ich nicht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
HKS dichtungen...
habe hier einen neuen dichtsatz da ![]() kann dir mal nen foto machen obs die richtigen sind
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wastegate Dichtung: 54mm Lochabstand und 31mm Durchmesser
Turbo Ölanschluss: Lochabstand 49mm Nr.2.: 37mm Lochabstand
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn sich noch 3 melden die das haben wollen frag ich mal ob das möglich ist, ansonsten niemand der turbos Kühler Kolben Pleul oder andere sachen baucht?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hast keinen link oder was, wird sonst schwierig, würde ja auch was bestellen wollen, muss aber immer weng bilder anschauen dabei...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
wie ich geschrieben habe bestell ich ab Werk da gibt es keine Bilder aber wenn ihr euch einfach für etwas entscheiden würdet könnte ich auch weitere infos zur verfügung stellen denn das hier ist ja nicht der bestell Thread sondern der der mir sagt was ihr brauchen würdet. Wenn ich das weis sag ich dem werk alles und die geben mir dann die Infos und dann kann icheuch sicher auch die Lader zeigen bzw die anderen sachen. aber wie gesgat im grunde sind es die selben waren wie die die Koyo. Turbonetics usw vertreiben nur halt nicht gelabelt und somit nicht zu deren Preisen
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Zu der Öl PUmpe werde ich mich erkundigen, Das lustige ist das eigentlich 90% der Teile auf dem Markt aus China kommen den Hersteller wie HKS GReddy, Apex usw mögen zwar in amilan oder Japan ihren Sitz haben dennoch produzieren die meisten in China
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weis schon was du meinst und nein es sind keine Plagiate es kann sein das auf den Kühlern oder Turbos halt andere Firmen namen drauf stehen das ist aber auch schon alles.
Bei den Kühlern steht zum beispiel eine deutsche Firma drauf bzw gibt ihren namen dafür
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Was kost son Koyo Kühler?
Geändert von Silent Deatz (06.02.2011 um 18:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |