|  | 
|  02.01.2011, 23:44 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

suche Auspuffanlage
			 Nabend undswar suche ich wie oben beschrieben ne Auspuffanlage ab Turbo auch wenn jemand nur teile davon hat einfach alles Anbieten Händler weren auch nicht verkehrt schonmal danke 
				__________________ Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß  Nur Quer bist du wer    | 
|   | 
|  03.01.2011, 00:06 | #3 | 

AW: suche Auspuffanlage
			 ups natürlich 3zoll oder mehr  dir originale habe ich gerade an die Wand Gehängt 
				__________________ Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß  Nur Quer bist du wer    | 
|   | 
|  03.01.2011, 12:52 | #4 | 
| [NSH]Chefkoch | 

ich hab noch ne DP. Da mach ich gleich mal ein Foto von. | 
|   | 
|  03.01.2011, 21:45 | #5 | 

bilder ?   wenn jetzt noch jemand dass stück vom turbo zur dp hat were ich soweit erstmal glücklich  
|   | 
|  03.01.2011, 21:53 | #6 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

das verbesserte "stück" vom turbo zur DP nennt man "offenes turboknie".    Das zugepfropfte seriending wirste ja schon haben und nicht benutzen wollen... links das offene, rechts der serien-schrott:  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  03.01.2011, 22:45 | #7 | 

Oder du sparst dir das Ding und holst dir gleich sowas: http://store.driftmotion.com/static/...lbow7m-gte.php Wenn's schon ein Knie sein muß, dann drauf achten, daß die Dichtung zur DP dabei ist, sonst suchst du dir nämlich den Arsch ab, bis du die hast. | 
|   | 
|  04.01.2011, 01:44 | #8 | |
| Junger Hüpfer | 

Hat wer ne Ahnung wie hoch die Versandkosten bei Driftmotion für die DPP wären? 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   | 
|  04.01.2011, 13:14 | #10 | 
| [NSH]Chefkoch | 

ich bring die einfach zum nächsten treffen mit, dann kannste dir die ansehen. | 
|   | 
|  05.01.2011, 01:12 | #12 | 
| [NSH]m0e | 

hab noch eine anlage ab den 2. Kat, mit MSD Atrappe und FK ESD, sollte 3 Zoll sein. 
				__________________  ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suche viele teile für die MKIV !!! | Bama-Boy | Suche | 9 | 14.03.2011 17:45 | 
| Suche: KMIV Auspuffanlage | RØme | Suche | 7 | 15.03.2010 12:04 | 
| Suche original Auspuffanlage für MK4 ab cat für den TÜV | michael87 | Suche | 1 | 31.07.2009 21:12 | 
| Suche Axelpipe, Auspuffanlage, Hitzeschild | Aquanote | Suche | 4 | 19.03.2008 00:26 | 
| Suche ABE für 3" Auspuffanlage | Supra_Feger | Tuning | 3 | 19.02.2008 22:45 |