|  | 
| 
 suche Auspuffanlage Nabend undswar suche ich wie oben beschrieben ne Auspuffanlage ab Turbo auch wenn jemand nur teile davon hat einfach alles Anbieten Händler weren auch nicht verkehrt schonmal danke | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage Original oder 3"? | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage ups natürlich 3zoll oder mehr:engel2: dir originale habe ich gerade an die Wand Gehängt | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage ich hab noch ne DP. Da mach ich gleich mal ein Foto von. | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage bilder ? :) wenn jetzt noch jemand dass stück vom turbo zur dp hat were ich soweit erstmal glücklich :engel: | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage das verbesserte "stück" vom turbo zur DP nennt man "offenes turboknie". :D  Das zugepfropfte seriending wirste ja schon haben und nicht benutzen wollen... links das offene, rechts der serien-schrott:  | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage Oder du sparst dir das Ding und holst dir gleich sowas: http://store.driftmotion.com/static/...lbow7m-gte.php Wenn's schon ein Knie sein muß, dann drauf achten, daß die Dichtung zur DP dabei ist, sonst suchst du dir nämlich den Arsch ab, bis du die hast. | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage Hat wer ne Ahnung wie hoch die Versandkosten bei Driftmotion für die DPP wären? | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage an der dp ist das Tk mit dran. | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage ich bring die einfach zum nächsten treffen mit, dann kannste dir die ansehen. | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage okay gut schonmal danke:) | 
| 
 AW: suche Auspuffanlage hab noch eine anlage ab den 2. Kat, mit MSD Atrappe und FK ESD, sollte 3 Zoll sein. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |