![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was beachten bei Supra kauf?
ich war zu Beginn auch der Meinung, die Supra als einziges Auto zu fahren. Aber das kannst knicken. Die Supra ist ein tolles Auto, aber ein Springteufel vor dem Herrn. Ein teures Spielzeug fur Schrauber-Masochisten. Und man sollte, auch wenns läuft, im Monat 200 Euro + zurücklegen, falls was passiert.
Und ganz wichtig: das ist kein BMW, bei dem ne Rep max 500 kostet. Ich hab in 2 Jahren über 3k reingesteckt nur an Teilen! und bin ganze 4tkm gefahren... das ist alles nicht unüblich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
würde ich dir eine gepflegte mk4 empfehlen,weniger kosten und wenn ich so manches höre/lese nochmals deutlich weniger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert oder kaputtgegangen beim fahren.Es kommt auch immer noch auf die Person an und nicht nur ob er jetzt Fahranfänger ist oder nicht. Bis jetzt habe ich auch bestimmt 10000 Fr. reingesteckt.
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
kleine ausgabenliste meiner seite,
2000€ supra, nach 2 monate ZKD durch. 1000€ an teile für reparatur, dann nach 2 monate nockenwelle gefressen 3500€ für ne motorrevision geblättert, das was ich selber machen konnte wurde selber gemacht. Und bestimmt nochmal 2000€ an zeugs, wie ölkühler, alu wasserkühler und dinge wo ma grad ned einfallen. Nach 2 jahren schrauben fährt sie nun. Im winter hab ich meinen Corolla weil dafür ist die supra zu schade. Meine empfehlung für dich, wenn du gern schraubst dann kauf dir die supra. Allerdings wennst du nur eine willst um mit irgendwelchen spinnern auf der landstraße mitzuhalten kauf dir nen golf, die supra ist zum cruisen da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
danke für die zahlreichen Tipps. So ein Geldfressendes Auto möchte ich nicht fahren. Zumal es eigentlich mein Alltagsauto werden sollte, mit wessen man einem 3er BMW auf der Bahn auch mal den Hintern zeigen kann. Die Supra gefällt mir nach wie vor gut, aber ein Zweit auto will ich nicht, ebensowenig wie ein Fass ohne Boden bzw. eines, welches immer Kaputt gehen kann. Zudem will ich auch mal Vollgas fahren o_O Was bringen 240PS wenn man nicht Vollgas fahren kann ohne die Angst, dass der Motor jeden Moment hochgehen könnte. Ich werde mich jetzt mal in der Toyota Celica schiene umsehen. VG Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
Naja, wenn du nichts an dem Wagen möchtest, dann hat der auch keine 235/8PS mehr
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |