![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
So gut der 2JZ auch ist (isser wirklich!
![]() Fahr mal auffe Nitrolympics, die 1000PS Teile fahren da im Vorprogramm ![]()
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
ich antworte mal...ja ist sie
![]()
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
aha,dann hat sie so 280-300 ps; erfahrung aufn prüfstand..........
nich missverstehn,ich find die mk4 auch schön,aber die mk3 halt schöner und meine aktuelle technik is ganz brauchbar......... aber sonne stock mk4 is ja nu nich ein beschleunigungswunder,meine persöhnliche erfahrung...........
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
also ich fand das die mk4 richtig geil gedrückt hat.wurdest richtig in den sitz gepresst
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
ok dann werde ich dich andreas auch mal bezeugen müssen zum umdenken
![]() also leistung mäßig weniger als 330 ps kann ich nicht sagen meine mk4 braucht so 5sec. -5.2 sec. 0-100 km/h aber das mit at (was schneller als mt ist wenn man gesamtergebnis beachtet mt ist nur mit dem ersten gang schneller das war es dann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Seit diesem Thread, bin ich auch für eine Zugangsberechtigung.
Ein EX MKIV LHD Fahrer, der aus "Armut" nur noch RHD fährt, und da sogar welche im Winter (buhhhh). Mal im Ernst, wir reden hier noch über ein Auto, oder. Wenn ja, die Dinger habe ich auch schon zerschossen, und das nur aus Fun. Rennstrecke eben... ...und ne 90 Grad Kurve die ich mit max. mit 185 Km/H nehmen kann und dann in der Auslaufrunde mit knappen 160Km/H in dieser Kurve abschmiere, weil Schotter/Kies ab dem ersten Drittel, der Kurve lag. Spass kostet nunmal... Habe ja zum Glück noch andere Sportwagen oder Umbauten oder Oldtimer, auch ne MKIII (von Manni, der hat ja meine rote Winter MKIV), ach ja...bist du überhaut schonmal Motorrad gefahren...ich glaube wir alle wissen wer sich angesprochen fühlen sollte. Bis dann Jungs, ich vergötter übrigens meine Lady (damit meine ich natürlich meine Partnerin, es gibt mehr wie Autos). In diesem Sinne 666 An Edit Die Videos fetzen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
also ich kann autos und freundin gut kombinieren wer das nicht kann hat nen problem und autos ist ein teil von mir der sound motor hab halt benzin im blut und was jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Fahr mal R1
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
wird kommen wenn ich 25 bin aber bin mal diese pocketbikes neben rennkart gefahren
bis auf die leistung ist alles realistisch (pocketbike) |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
OK...danach fährste dann nen V12 und du weisst wieder, das es auch Alternativen gibt. Man 7777, du bist noch jung und hast noch jede Menge Autos vor dir...und glaub mir, auch ne MKIV wird langweilig, oder warum basteln selbst die LHD Fahrer andauernd????
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
klar einige autos werden kommen neben muscle cars aber die mkiv wird niemals langweilig weil du immer was dran rumschrauben wirst (nach deiner aussage)
aber ich nenne es vielmehr liebe auf dem ersten blick und das wird nie langweilig oder wechselst du auch deine ehefrau xD wird sie dir langweilig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Na du Schlawiner, jetzt haste aber mal voll ins schwarze getroffen, hast jetzt einen gut bei mir, aber bitte vergöttere die Kiste nicht zu sehr.
Übrigens bleibt meine MKIV RHD und ja NT, ewig in meinem Besitz. Ich weiss ....es gibt da noch ne TT.
![]() |
![]() |