![]() |
![]() |
#361 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: WELTMEISTER
Zitat:
![]() ![]() und das er gesperrt war wusste ich habe auf sein interview ein kommentar gegeben der denkt er wäre jetzt der beste so arrogant hat er nie ein interview abgegeben damals war er bodenständiger tut so als hätte er es verhindern können die niederlage (indirekt ausgesagt) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Registrierter Benutzer
|
*Ironie ein*Ja klar Müller ist nicht gut. Ist eigentlich eine absolute Pfeiffe. Der hatte bei allen seinen 4 Toren nur Glück. *Ironie aus*
![]() |
#364 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja mach mal. Ob die Saison ggut wird oder nicht, hängt von mehr ab, als nur von Müller.
![]() |
#366 |
Registrierter Benutzer
|
Mùller hat 4 Tore und 3 Torvorlagen. War allso beste deutsche Offensivkraft. Das Kunststück immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein hat der Gerd zwar noch besser beherscht, aber der Thomas ist ja erst 20. Und wenn er bei Bayern nicht ne gute Saison gespielt hätte wäre er auch kein Nationalspieler geworden..
![]() |
#367 |
Registrierter Benutzer
|
deine meinung worauf ich nur hinaus wollte ist das er zu früh von sich denkt das er sau gut ist morgen kann er wieder schon schlecht sein
http://www.youtube.com/watch?v=uOK0nUpAdMI solch eine ball beherrschung macht einen guten fußballspieler aus und erst dann kann er sich erlauben zu behaupten er sei gut oder mit mir wären sie weiter gekommen das ist meine meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#369 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#371 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
so bin wieder nüchtern.........
was hier manche von sich geben,ist einfach unerträglich....... wir haben ganz einfach ein spiel! verloren und nun bin ich holländer......
![]() |
#373 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
was soll man dazu sagen,kriegt nix ehrliches zustande und reisst die fresse auf, ich könnt kotzen..........
![]() |
![]() |
#375 |
Registrierter Benutzer
|
also ich wette die nationalspieler haben sich schon im gegensatz zu manchen hier wieder beruhigt und freuen sich auf die prämie und mehr
![]() während sich manche aufregen also den meisten da ist nur das geld wichtig zirkus nenne ich sowas die wollen doch alle mehr kohle daruaf sind die hauptsächlich hinaus die geben sich in wirklichkeit nen scheiß über die fans ich finde das immer wieder lustig ![]() meine meinung ![]() bild dir deine meinung |
![]() |
![]() |