![]() |
![]() |
#91 |
Dr. Sommer
|
AW: WELTMEISTER
der schlechteste Schiri aller Zeiten, gefühlte 20 Fouls gepfiffen die fast alle keine waren,8 Gelbe Karten / gelb-rot nach 36 Minuten haha so machts kein Spaß zuzugucken, kein Spielfluss.. dass der dafür auch noch Geld bekommt, da werd ich aggro! Zudem kotzt das Fallobst an "oh er hat mich berührt - ich muss umfallen" wenn wir beim Fußballverein uns bei ner Berührung gleich hinfallen haben lassen früher, wurden wir ausgelacht und der Trainer hat uns angemotzt, dass wir ne Show abziehn, oder es gab fast Schlägerei! Man kann auch drüber hüpfen oder n Mann sein und weiter laufen... Weiberfußball isch des
da werd ich zum ULTIMATE WARRIOR! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Haben se verloren diese Weltmeister. Wenn sie am Mittwoch nicht gewinnen können sie gleich nach Frankreich die Koffer packen. Schiedsrichter hin oder her aber in der 1. Halbzeit hat die Einstellung überhaupt nicht gestimmt. Und wenn man dann sogar noch einen Elfer verschießt! Die haben sich nach dem guten Spiel gegen Australien schon wie die Weltmeister gefühlt, was wollen da diese Serben? Kanonenfutter wie die Aussies. Anders kann man sich diese Einstellung womit sie ins Spiel gegangen sind nicht erklären. Die haben wohl gedacht alle erstarren jetzt in Ehrfurcht vor ihnen. Das Spiel am Mittwoch werd ich mir garnicht erst antun!
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
nana,ich bin auch sehr enttäuscht,aber so is fussball,besser jetzt ein vorn latz,als später wenn die richtigen gegner kommen,
allerdings gegen ghana wird es bistimmt nicht leichter..........
![]() |
#96 |
Dr. Sommer
|
dafür waren sie in der zweiten um so besser! Kanonenfutter ? mit Verlaub, fast alle Spieler haben doch gesagt, sie wollen auf dem Teppich bleiben und wenn die Serben ne gute Abwehr haben (wie Schweden z.B.), dann kann man nich davorn sprechen, die D-Spieler seien mit einer hochnäsigen "Weltmeisterfühl-Einstellung" ins Spiel gegangen.. der Schiri hats definitiv vorentschieden - entschieden hats Poldi *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
[NSH]Schlossgespenst
|
seh ich auch wie Damon, die waren halt verwöhnt durch den sieg gegen die aussies. aber die Aussies habens ja auch einfach zugelassen, und blöde zugeschaut wie deutschland die tore reinballert. da waren die serben halt anders drauf. obwohl sooon gegner war serbien ja eigentlich auch nicht, selbst Ghana hat die besiegt...
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#99 |
Dr. Sommer
|
ja, ich sag ja Poldi hats entschieden!
Aber wenn die Spieler sehn, oh bei der kleinsten Berührung gibts Fallobst (was ich generell an der WM kritisiere) und sie sowieso schon alle Gelb haben und der Schiri gleich gelb-rot gibt.. dann gehn die nich mehr in den Zweikampf und sind halt vorsichtiger... wie gesagt es hat kein Spaß mehr gemacht zuzusehn und nicht weil die D-Spieler so schlecht waren, also Schlechtreden is hier nich angebracht *find ich*... hinfallen , Foul, Freistoß, hinfallen Gelb Freistoß... und keine richtig schönen Zweikämpfe mehr usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
[NSH]Axel
|
Mit solch einer Einstellung wird das auch nichts.
Völlig falsche taktische Aufstellung. Linke Seite völlig überfordert, Mertesacker hat alles verlernt, was turnt der da draussen bei Lahm rum und lässt seinen Gegenspieler frei. Prinz Poldi sollte trotz guter Leistung und Bemühungen wenn mit Links schießt die linke Ecke wählen. Wenn aus gewechselt wird, dann gefälligst den Özil inne lassen. Danach ging nichts mehr nach vorne, war gegen Australien das selbe Spiel. Ich glaube gegen Ghana kommt auch nichts zustande. Ich bin echt sauer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich frage mich was der gibt beim 1 richtigen faul,rotrotrotrot........
der schiri hat viel zu früh gelbe verteilt,egal für wen, 6 setzen........ der sieg geht in ordnung,es war 0 wille zu erkennen,der elfer war dann die krönung.......
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
Schade das Deutschland die Chance nicht gepackt hat.
Aber der Schiedsrichter war mal ne richtige katastrophe. Naja hoffen wir mal am Mittwoch läufts besser.
![]() |
#104 | |
Junger Hüpfer
|
So wird das nichts mit der Weltmeisterschaft
![]() ![]() War mal garnichts gegen Algerien.
![]() |
![]() |