![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute,
ich suche einen erfahrenen Forumsschrauber, der mir meine ZKD bei meiner Lady (MK3, Turbo, 167 TKM) wechseln kann... Ich komme aus 74549 Wolpertshausen, also wäre es nicht schlecht, wenn es jemanden aus Nürnberg, Stuttgart, Heilbronn oder so gäbe... Ich hätte an nen Umkreis von so max. 200km gedacht! Teile würde ich auf wunsch selbst besorgen!!! Angebote,Preise und alles weitere gerne unter: 0173 3467572 Würde mich echt freuen, wenn ich hier jemanden finde... Würde die Lady noch sooo gerne fahren... Grüße Adi |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer kann mir meine ZKD wechseln?
würd ich noch in der Crailsheimer Ecke wohnen... schreib mal gitplayer an, vielleicht hat der Zeit. Ich hab leider keine Ahnung, wann ich mal wieder in Craalse bin, kann noch paar Wochen dauern. Geht das überhaupt bei Dir zu Hause oder in der Nähe?
seit wann hast Du das Auto eigentlich? Und: ist das zufällig grau, 4 Endrohre? |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe sie seit Aug. 09... nein, ist eine schwarze soweit alles serie bis auf paar kleinigkeiten... aber trotzdem mal danke! |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ja wie jetzt??
Ich denk du hast schon die Koppdichtung gewechselt? Du warst doch der, der nach einer Ajusa und nach BOV und bei der ZKD-Wechsel deb Klopfsensor abgerissen hast? |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja schon richtig, leider haben wir murkser gedacht, dass das ohne planen auch geht... und jetzt nach ca. 1500 km wieder blubbern, wasserverbrauch usw. Jetzt muss ich halt lehrgeld zahlen... will sie aber auf jeden fall fahren! Und jetzt lass ich die profis hier ran...
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Aha!
Jetzt wird es erst mal intressant Die Köpfe rauf und runterschnallen kann dir wahrscheinlich das halbe Forum. Nur einen Kopf planen, können nur eine Handvoll hier. Die meisten bringen die Köpfe dann zu einem Instandsetzer. Wenn du es eilig hast solltest du das Auto in eine Fachwerkstatt bringen. Ansonsten viel Spaß beim lesen |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hmmm... ja also mir ist das ja prinzipiell egal, ob jemand den Kopf jetzt selbst richtet oder zu nem Instandsetzer bringt... solange es richtig gemacht wird kann man ja nix dagegen sagen, oder? |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Schreib mal den SupraJörg hier aus dem Forum an. Wohnt zwar nicht um die Ecke von dir aus, aber er hat richtig viel Ahnung und macht die Arbeiten auch mit Garantie ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |