|  | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält dieser Motor? | |||
| Der Motor wird nie richtig laufen |     | 3 | 6,38% | 
| Einen Dynorun |     | 5 | 10,64% | 
| 3 Runden Vollspeed (ca. 10km) |     | 12 | 25,53% | 
| 100 Runden Vollspeed (ca. 300km) |     | 8 | 17,02% | 
| Hält diese Saison alle Trackdays durch (ca. 2000km) und verreckt auf der Heimfahrt |     | 13 | 27,66% | 
| Unzerstörbar, vorausgesetzt es gibt keine Montagefehler |     | 6 | 12,77% | 
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  14.03.2010, 19:36 | #47 | 
| Der goldene Splint | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 Dichtsatz + ZKD: Ajusa Wasserpumpe und Zahnriemenkit von ebay.com - 77$ Kolben: ebay.com - 110$ Kühler: Sammelbestellung - 170€ Ölkühler: Sammelbestellung - 100€ Pleuellager: Toyota Ölpumpe: Toyota Krümmer: Original Turbo: Spezial  Piping: Guido LLK : Original Kupplung: Benzindruckregler: ? Boost: ? Sprit: ? FDC: ? Noch irgendwelche Ideen für die offenen Punkte? Besonders Kupplung ist ein heisses Thema 
				__________________   | 
|   |   | 
|  14.03.2010, 21:07 | #48 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 unzerstörbar nicht, weil kaputt bekommt man alles. aber wenn die abstimmung stimmt, und der motor nicht aufgrund äußerer einflüsse hopps geht, dann wird er an den innereien und dem billiglader mit sicherheit nicht so einfach kaputt gehen. totgesagte leben oftmals länger als man denkt.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  14.03.2010, 21:08 | #49 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 Kupplung original oder XTD, was halt günstiger kommt... 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
|   |   | 
|  15.03.2010, 09:37 | #50 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 XTD ist schrott, hab ich doch schon geschrieben!  Ist nix anderes, als eine umlackierte Seriendruckplatte mit ner anderen Kupplungsscheibe... Zur Cometic MZKD -> 1 Niet ist auszubohren, ist aber kein akt. Rest liegt alles außerhalb der Dichtfläche. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  15.03.2010, 09:55 | #51 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 | 
|   |   | 
|  15.03.2010, 09:57 | #52 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 Zitat: 
 mfg 
				__________________  Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe | |
|   |   | 
|  15.03.2010, 10:01 | #53 | ||
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 Zitat: 
 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  15.03.2010, 10:14 | #54 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 | 
|   |   | 
|  15.03.2010, 10:20 | #55 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 
Abgesehen davon, dass ich zufrieden war, wieso soll er sie nicht nehmen wenn sie günstiger ist wie die originale? Schlechter wird sie auf jeden Fall net sein... 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
|   |   | 
|  15.03.2010, 10:25 | #56 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 
Also doch quatsch. Ist ja dann wie Reifen, bei denen ich noch nen Teil des Profils selber schnitzen müsste   Also ist doch HKS, the one and only  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  15.03.2010, 10:25 | #57 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 
Nein, eine einzige - die anderen liegen außerhalb der Dichtfläche.  Ist ne Sache von 10 Minuten gewesen wovon 5 Minuten fürs Suchen der Bohrmaschine und dem Bohrer verstrichen sind     Aber muss man halt wissen, ich dachte bis dato auch, dass man dort nichts ausbohren muss. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  15.03.2010, 22:39 | #58 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 Hier ein Benzindruckregler für dich. http://www.supra-forum.ch/showthread...zindruckregler 
				__________________ Toyota for ever! | 
|   |   | 
|  10.07.2010, 19:07 | #59 | 
| Der goldene Splint | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 moin, das experiment ist noch nicht gestorben. inzwischen sind alle teile da, heute morgen haben wir mit dem motorausbau und dessen zerlegung begonnen. irgendwie konnte ich mich mit den upgrade und china ladern nicht anfreunden, deswegen habe ich mir eine günstige jedoch qualititiv hochwertige lösung ausgedacht. wenn es geklappt hat und das dynosheet überzeugt, poste ich das hier gerne, ansonsten verschwindet das still und heimlich in der tonne  XTD kupplung hin oder her, jetzt ist es eine helix geworden die ich günstig von lords bekommen habe, denke das ist die bessere alternative da ich jetzt schon einige unangenehme sachen über die XTD gelesen habe. Kolben sind die billig ebay teile, kopfdichtung die HKS BEAD 1.2 was noch fehlt sind neue zündkerzen, dann ist alles komplett. Abgas temp und breitbandlambda waren schon drin  danke phlo! 
				__________________   | 
|   |   | 
|  10.07.2010, 20:34 | #60 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 bin gespannt   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   |