![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten
Lieber Robert,
Ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch. Kannst Du mir bitte einen Rat geben? Susanne -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Susanne, Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Ebenso sollte genügend Benzin im Tank sein. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüsen und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können. Es könnten aber auch durchaus andere Sachen defekt sein. Jedoch würde ich nach dem Ausschlussverfahren wie vorhin beschrieben anfangen. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Robert
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten
Ist zwar schon alt aber auch gut;-)
Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat. Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat. So jetzt die Frage an Euch: Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Gut, dann auch was von mir:
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere? "SEINE" VERSION Bayern hat von Madrid ganz schön den Arsch vollgekriegt - 2:0, Aus im Viertelfinale. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig gute: abends hab ich noch gebumst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Auch wenn das natürlich lustig zu lesen ist, seid froh, wenn ihr da so reagieren könnt.
![]() Alles andere führt nur dazu bei der Tusse den Weichei-Status zu bekommen. Glaubt den ganzen Quatsch von den verständnisvollen Zuhörern nicht, alles dummes Gelaber! Frauen sagen das eine, wollen aber instinktiv das andere. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Der schwerste Fehler eines Mannes: Er hat versucht eine Frau zu verstehen...
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
frauen sind dazu da geliebt,
nicht verstanden zu werden.....................
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
ich mach ma C+P
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Registrierter Benutzer
|
Es gitb eigentlich 2, die aber immer als einer gepostet werden.
Hier der erste (ist der von oben, geht aber noch ein Stück weiter): Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Texte sind zwar überspitzt, aber in ihrer Kernaussage wahr. Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so. Wer noch keine von den wenigen "guten" gefunden hat, viel Glück beim Suchen
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte im märz nen date und da durfte ich mit anhören das ich zu jung aussehe !! ( ich hab mir so gedacht, soll sie doch froh sein, wenn ich 50 bin geh ich als 40 durch) aber naja und was noch geil war, wir kamen irgendwie auf das thema restaurant und sie fragte mich ob ich weiss welche gabel und welcher löffel für was ist!! ich als restaurant nichtmöger dann so ,, keine ahnung,, !!!!!!!!!!!!! und sie voll schockiert und fragte dann nur ,, wie willst du den ne frau richtig ausführen!!!
meine antwort , Drive in bei mc donnals !!! ab da wusste ich das das nix wird.... naja pech gehabt gruss
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |