![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Soll das wirklich eine Ami-Supra sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll das wirklich eine Ami-Supra sein?
Hat nichts was eine amerikanische sprich meine hat, weder
die spiegel noch die heckleuchten usw. habe den verkäufer gefragt, er hat gesagt es wurde alls umgebaut um eine deutsche zulasung zu bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
du hast doch eine rote..................Canada hatte die km anzeige.......oder er hat sehr viel rückgebaut.........heckbeleuchtung,seitliche beleuchtung in den hinteren leisten,..............nur die spiegel hat er gelassen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich hab ne rote. nicht einmald die seitenspiegel hat er gelassen. es gibt kein einzige merkmal das das eine amerikanische sein soll.
dann hätte er rückgebaut, 1. heckteil inkl. leuchten 2. begrenzungsleuchten 3. nebelshlussleuchten die man ja erst ab bj. 91 bräuchte 4. schriftzug am heck 5. andere kennzeichenmulde also wenn ich so eine seltene amerikanische habe dann baue ich nicht alles retour damit sie aussieht wie eine deutsche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....naja,..hab mir jetzt die kiste nicht angeschaut,
...aber all diese sachen kann/muss man je nach prüferlaune schon umbauen, wenn er zB. das kleine kennzeichen nicht eingetragen bekommt , weil der prüfer weis das es die lady auch in d mit grosser mulde gab,..die begrenzungsleuchten haben keine e nummer(denk ich mal) müssen also auch raus(besonders wenn sie rot sind)...ja und die nebler resultieren dann aus dem umbau.. die fgstnr. oder vin sollte aufschluss geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
..wie gesagt , kommt auf die grösse der eier des prüfer an.....die stvzo lässt leider nicht viel spielraum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag mal es ist sicher keine, da er den Geber für die Economy-Anzeige im Motorraum hat, den gab es nur in Europa und Kanada(?) (C im EPC)
Die Heckleuchten + Kennzeichenmulde sind nach meinen Infos allerdings erst nach Facelift die typischen AMI-Leuchten, vorher waren die überall gleich. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
... und am Fahrersitz fehlen die Schalter für die elektrische Sitzverstellung, das hatten bei den Amis doch auch die Vor-Facelift-Modelle, oder?
![]()
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
War optional...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ende der 80er mussten die Lichter der Fahrzeuge auf EU bzw. D umgebaut werden, das war eben so. Über Sinn und Unsinn brauchen wir uns nicht unterhalten. Einfachster Test ob Ami oder nicht, wenn das Ablendlicht ausgeht sobald man die Tür öffnet sollte es ne Ami sein. Die elektrisch verstellbaren Sitze hat meine auch, ansonsten erinnert auch nichts an Ami - eventuell das TEMS ?
![]() |
#13 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ami oder nicht, sollte alles andere was er schreibt stimmen, find ich es kein schlechtes Angebot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bessere Methode wäre die Identifikation über die Fahrgestell-Nummer... Ist zwar schon lange her, daß ich bei Toyota gearbeitet hab, aber soweit ich weiß fangen die US-Fahrgestellnummern mit JT2 an... oder war's die Modellbezeichnung als MA71? Keine ahnung... iss ja auch schon 15 Jahre her, seit ich bei dem Toyo-Händler aufgehört hab...
![]() |
![]() |
![]() |