![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Begrüssung, Hallo & Autokauf :)
merkt man nicht... jürgen hat an seiner orangenen MK3-2JZ auch keinen mehr heckspoiler mehr, und der ist auf der bahn seeehr flott damit unterwegs.
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Top-Toyota-Supra-... A1%7C294%3A50 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Was mich wundert, er hat angeblich ca. 300 PS, was für das Serienkühlsystem eh schon mehr als genug ist und hat aber trotzdem nicht die kaputte Wirbelwand gemacht!!! Gehe jede Wette ein, daß auch der Unterfahrschutz fehlt, dann kommt nämlich so gut wie gar keine Kühlluft mehr an den Wasserkühler. Also ich würde sie erstmal ganz genau unter die Lupe nehmen, sieht sehr stark nach nen Euro Grab aus!!! Targa Dach auf und mit ner dicken Schaufel immer schön die Euro´s rein schaufeln ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das Ebay-Angebot ist ein eindeutiger Beweis, in dieses (verbaute) grab passt viel Geld rein
![]() Aber ich hab schon 2 Bessere Angebote gefunden, u.a. das von Diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Könnte mich auch nicht erinnern, daß da jemals so ein Ding dran war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wobei es MIT dem Unterfahrschutz natürlich besser ist, ohne Frage. Ich bin nur zu faul... geht ja auch so ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das ohne unterfahrschutz auf jeden fall weniger luft durch den kühler fließt als mit schutz ist aber fakt. die luft geht nunmal auch nur den weg des geringsten widerstandes, und der ist ohne unterfahrschutz nunmal zum teil der einfachere leichtere weg unterm kühler durch, statt sich wie mit dem schutz zwingend durch den kühler "pressen" zu müssen.
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Steht außer Frage und will ich auch nicht bestreiten
![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Da hab ich schon reingeschaut
![]() Aber etwas unübersichtlich für nen neuen.. soweit ich sehe sind die Toyota Days so ziemlich das einzige etwas grössere? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hi MBirk, um Dir mal meine Meinung zu geben,.......
Meine Supra hat mit Kopfschaden 2800.- gekostet ....... Sie war absolut original + Orig. Zubehörfelgen......... und hatte 98.000km ...... Sie war IST den Preis wert. Aber die Supra ist erstens nicht schön lackiert ...dier Ränder am Motorraumrand finde ich übelst beschissen ... die 300 PS angabe .... naja würde mich stutzig machen...... wer weiß wie die 300 PS zustande kommen...... wenn man nämlich den ct 26 mal ohne fc(Fuel Cut) laufen lässt und den Ladedruck auf über 1 bar klatscht dann hat man mal schnell 300 ps.... nur net lang ....... also ist alles relativ ..... wie schon erwähnt schau lieber nach was originalem mit guter Karosserie und dann steht deinem schönen Supra Aufbau nichts mehr im Wege ..... ![]() gruss daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, nachdem ich das Ebay-Angebot von diesem Auto gesehen ha ist es mir eh vergangen, das musst du dir mal anschauen
![]() Das mit den 300PS hat mich auch zum zweifeln gebracht, besser nen originalmotor an dem nix gebastelt wurde. Wie gesagt, ich habe ja jetzt ein anderes sehr sehr gutes Angebot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |