![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...auch mal was positives...
Da es hier ja in letzter Zeit viele Probleme im Verkaufsbereich gab möchte ich auch mal was positives erwähnen und einfach auch so nochmal DANKE sagen...
Ich bin der Meinung man sollte nicht nur negatives, sondern auch mal was positives erwähnen. Habe Anfang des Jahres eine Front bei supraparts.de zu einem super Preis bestellt. Leider hat es die Front wegen meinem Super-Postboten nie zu mir geschafft und bis heute spurlos verschwunden. Trotz aller Probleme die mit dem Kauf für beide Seiten entstanden sind, blieb supraparts.de immer fair, hielt mich stets auf dem laufenden und ich bekam jetzt meine Kohle ohne irgendwelche Abzüge anstandslos zurück. Dafür Danke und dickes Lob. ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ...auch mal was positives...
Aha,
du hast also ewig gewartet, keine Ware bekommen und nach ewigen Zeiten dein Geld ohne Abzüge(!!!!!) wieder... also ich muss gestehen, dass ich das jetzt keinesfalls als positiv werten würde ![]() Und immer sinds die Postboten ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() PS: Dein Paket Amtrack geht Dienstag raus ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ahja, zweiter Standpunkt auch dazu mit gleicher Aussage - das hilft schonmal weiter ![]() Na wo gibts denn sowas? Ich würd den Postboten aber mal ganz gehörig auf den Topf setzen ![]() Ohne Flax, das hätte ich wirklich beim Versandpartner reklamiert und die das so lange umherfahren lassen, bis es angekommen ist. PS: Ich kann über supraparts ebenfalls nichts schlechtes sagen, das hier nur nebenbei ![]() Nur fand ich die Aussage von Maverick so lustig, dass er das Geld ohne Abzüge wiederbekommen hat ![]() Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - nachdem was hier in letzter Zeit so abging aber wohl auch wieder nicht ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenn was nicht klappt gibt es halt die Kohle zurück, kann ja mal passieren, aber zum Glück müssen ja die meisten nicht von solchen Geschäften leben. Denke da so an Leutz wie Matce oder Plettenberg...
Will und wollte nichts gegen Supraparts gesagt haben, da ich mit ihm noch keine Erfahrungen gemacht habe, würde bei Ihm aber auch einkaufen, ohne schlechte Gedanken dabei zu haben...nur meine meinung
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
nee nee dat stimmt nich............
ich hab schon einiges verkauft und kein geld bekommen und ware hab ich auch nich verschickt,geht doch, keiner hat verloren,oder.................
![]() |