![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
![]() grüezi,
weiß zufällig jemand, wo es technische zeichnungen der MKIII-karosserie gibt? ich bräuchte seite, vorne, hinten, oben.... im TSRM hab ich nix gefunden, per google-suche auch nicht, im Haynes Repair Manual auch nicht, auf boosties seite www.toyota-supra-club.de sowieso nicht ( ![]() danke schonmal im voraus ![]()
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
@A7:
danke für diese wertvollen beiträge ![]() @gonzo: für jeden scheiß gibts ne anleitung im netz, komplette werkstatthandbücher und schaltpläne, aber so ein paar simple zeichnungen nicht? schade... ![]() @daniel: keine ahnung was du denkst, ich nehm zur noch halt ein paar fotos und zeichne die umrisse nach, das reicht für meine zwecke ![]()
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
ha, hab was gefunden!
![]() hab auf www.toyotasupra.ch mal auf gut glück die eingescannten verkaufsprospekte von damals durchgeguckt, et voilà: ![]()
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
@suprafan
Die Prospekte hab ich auch, nur niemand der die einscannt! Du wolle?! ![]() ![]() ![]() Bei mir findest du nix (www.toyota-supra-club.de) , hab Dir schon mal gesagt, halt dich davon fern! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
unter ner tech. Zeichnung der Karosse hätt ich mir aber schon was genaueres vorgestellt...
Und das gibts nicht - wurde zumindest von mir noch nicht gefunden. Leider!
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
@boostie:
hab keinen scanner, so nen firlefanz brauch ich nich ![]() @gonzo: ok, ne "technische zeichnung" ist das in dem prospekt nicht, ist noch nicht mal maßstabsgetreu ![]() muß ich da eben etwas nachhelfen....
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Suprafan: Was ist denn das für ein Prospekt ?
Die Seitenansicht is ja wohl voll daneben. Als wenn unsere Damen so ein Buckel hätten... Ts Ts Ts...
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
das war wohl die verkaufsdokumentation (!) von 1991
![]() www.toyotasupra.ch -> "supra prospekte" -> "verkaufsbroschüren" -> "verkaufsdokumentation '91"
![]() |
#14 |
Terminator
|
@boosti
wenn du was gescannt haben willst/musst dann bring es halt vorbei - die neue adresse kennst ja auch und solange ich kein netzzugang habe kann ich da jemand mit scannen beschäftigen ![]()
![]() |
#15 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |