![]() |
techn. zeichnungen der MKIII-karosserie
grüezi,
weiß zufällig jemand, wo es technische zeichnungen der MKIII-karosserie gibt? ich bräuchte seite, vorne, hinten, oben.... im TSRM hab ich nix gefunden, per google-suche auch nicht, im Haynes Repair Manual auch nicht, auf boosties seite www.toyota-supra-club.de sowieso nicht (:D) danke schonmal im voraus :) |
Re: techn. zeichnungen der MKIII-karosserie
:confused:
|
Re: techn. zeichnungen der MKIII-karosserie
Zitat:
nöö....:D :D |
glaub nicht, daß Du da was finden wirst...
|
willst du damit das machen was ich denke? ....notfalls vermesse ich dir den kübel und zeichne dir was......
|
@A7:
danke für diese wertvollen beiträge :D @gonzo: für jeden scheiß gibts ne anleitung im netz, komplette werkstatthandbücher und schaltpläne, aber so ein paar simple zeichnungen nicht? schade... :( @daniel: keine ahnung was du denkst, ich nehm zur noch halt ein paar fotos und zeichne die umrisse nach, das reicht für meine zwecke :) |
ha, hab was gefunden! :D
hab auf www.toyotasupra.ch mal auf gut glück die eingescannten verkaufsprospekte von damals durchgeguckt, et voilà: ![]() |
@suprafan:bitte bitte...mach ich doch gerne :D
|
@suprafan
Die Prospekte hab ich auch, nur niemand der die einscannt! Du wolle?! :D :D :D Bei mir findest du nix (www.toyota-supra-club.de) , hab Dir schon mal gesagt, halt dich davon fern! :p :D :D |
unter ner tech. Zeichnung der Karosse hätt ich mir aber schon was genaueres vorgestellt...
Und das gibts nicht - wurde zumindest von mir noch nicht gefunden. Leider! |
@boostie:
hab keinen scanner, so nen firlefanz brauch ich nich :D @gonzo: ok, ne "technische zeichnung" ist das in dem prospekt nicht, ist noch nicht mal maßstabsgetreu :( muß ich da eben etwas nachhelfen.... |
@Suprafan: Was ist denn das für ein Prospekt ?
Die Seitenansicht is ja wohl voll daneben. Als wenn unsere Damen so ein Buckel hätten... Ts Ts Ts... |
das war wohl die verkaufsdokumentation (!) von 1991 :nenene:
www.toyotasupra.ch -> "supra prospekte" -> "verkaufsbroschüren" -> "verkaufsdokumentation '91" |
@boosti
wenn du was gescannt haben willst/musst dann bring es halt vorbei - die neue adresse kennst ja auch und solange ich kein netzzugang habe kann ich da jemand mit scannen beschäftigen ;) |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |