![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: I am back!
Jo, so machen wir das mit Tom
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
LOL was isch hier los? Ich hoffe schon der WALROD is schon längst in der Urne
![]() ![]() WELCOME BACK DU HODE |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Fahr ruhig vorbei mit deinem 528bi(sexuell) Brunsbomber, wenn die Karre auch so lahm abgeht wie deinereiner, könntest laut Döner Index so in 86 Jahren, 3 Monaten, 4 Stunden und 5 minuten hier eintreffen. ![]() @Damon und Tom: Wenn es der Spätzlefresser echt wagen sollte die fränkische Grenze zu überlahmen, nehmen wir in erst im Gangbang ran ![]() ![]() Ja so machen wir das. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
^^ egal was du bekommst für zeug >> ich will a was davon haben
![]() ![]() ...erst ma fahr ich eh vorneweg weil man ältere Damen nun mal vorlässt ![]() ![]() ...wir können ja mal samstag den 13.06. als termin festhalten ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() was haste denn für problemchen ?? viel. mach ma a ne schrauberparty bei dir ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
@Tom
Dazu müsste er sei Lady erstmal bei sich haben, steht ja wenn mich nicht alle Sinne täuschen, derzeit irgendwo bei oder in Dresden rum. ![]() @Damon Und verkauft wird hier garnix gell! ![]() (Falls doch, lass mich vorher noch ein paar spezielle Teile ausbauen) ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Damon wie lang steht deine Supra schon? Kann das nachempfinden, man steckt immer nur die Kohle rein, und was hat man davon nix. Ne Supra die irgendwo vor sich hin gammelt.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Steht schon seit mitte November letzten Jahres und sollte schon längst fertig sein!
![]() |
#27 |
Dr. Sommer
|
mensch ihr seid doch alle total unseriös! damit möchte ich nichts zu tun haben!
seriös 2009! find ich echt scheisse, dass der kostbare webspace für den dünnpfiff von irgendwlechen R rollenden Frankenpimmeln verspielt wird! Tja WALROD du hast recht, mein BMW is Schrott, aber ich kann mich davon trennen, du aber musst dein Leben lang mit deiner Alten zusammen bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
@Damon
Ach da findet sich bestimmt was brauchbares. ![]() ![]() @ Bääääd BMW Hode Jopsch Kumpel, du hast vollkommen Recht. ![]() ![]() ![]() Wo kommen wir denn da hin ey? ![]() EDIT: Ach ja und noch etwas zu dem "rollenden Frankenpimmel" ![]() Woher willst eigentlich wissen das ich nen Pimmel hab häääh? Vielleicht habsch ja auch ne Mumu. ![]() ![]() 2. EDIT: Wann bekomm ich nun endlich die versprochenen oben ohne Fotos von deiner Ex? wasst scho: die schwarze fette da mit den großen Hupen *sabber sabber* 3. EDIT: So und nun weißte auch warum dein ehemaliger Sonderschullehrer aus Oberfranken stammte. Wenns nach mir gegangen wär, würdest dort immer noch die Schulbank drücken. ![]() Gruß vom Lehrer Hempel ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (21.05.2009 um 14:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Da findet sich bestimmt genug brauchbares Markus! Willst wohl auch bischen schneller und stärker werden?
![]()
![]() |