![]() |
I am back!
Hoi Leutz!
Nach einer 2 jährigen (war es mehr oder weniger) Durstphase (Durst hab ich ich immer noch) wollt ich mich, (mich und mir verwechsel ich nich) mal offiziell zurück melden. :haeh: Hatte a paar private Probs incl. Depris usw. egal *gg* Nichtsdestotrotz freut es mich mal wieder bei euch verrückten Supristen mitzutickern. Mei Supra hab ich immer noch und des Babe iss grad frisch aus dem Winterschlaf geküsst worden. :top: Hoffe der Depp vo Bääääd Supra iss auch noch hier registriert, damit der OT Bereich ma wieder frischen Wind bekommt.:dd: Kan Bock mir die ganzen neuen Beiträge durchzulesen, da ergötze ich mich lieber an der "Alten Schule" :top: Werd nu trotzdem ma wieder des öfteren bei eurem Haufen reinschauen. :wipp: In alter Treue Walrod :winky: PS: Bäääd du bist noch immer für mich die geilste Supra Schlampe und irgendwann F*** ich dich. :heule: |
AW: I am back!
welcome back walrod :D
|
Zitat:
|
bei dem titel "I am back!" sträubten sich mir im ersten moment schon wieder die nackenhaare. :boah: Da gibts ja nen gleichnamigen titel der oben als mahnung unter "sonstiges" festgetackert wurde.
Aber damit hats ja zum glück nix zu tun. :D Dann viel spaß als zurückgekehrter unter den verrückten! :bleifuss: |
Zitat:
Du bist so ziemlich der einzige der hier was mit dem Begriff "Technik an der Supra" was anzufangen weiß *gg* Oki GM turbo habsch vergessen *gg* Sorry iss eh nur OT und es gibt bestimmt noch viel mehr Profis, aber die nu alle beim Namen zu nennen, übersteigt meine Kompetenz *loooooooooooool* |
muha
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da gibts schon paar mehr mit ahnung. :asia:
Aber hier in Oldenburg (das Urgestein Terrortuner Jürgen, GMTurbo, und meine wenigkeit) ist die supra-kompetenz schon recht gut :) :top: Zumindest laufen hier die supras, und es werden nicht wenige hier nach oben verfrachtet, um sie wieder zum laufen zu bringen. |
Hi Markus! Ist es schon wieder sooo lang her das ich bei dir war?:engel:
|
Zitat:
|
na du bist mir ja einer :engel:
supi ma wieder was von dir zu hören .. p.s. meine "Rote Gefahr" lebt auch noch und erfreut sich äh ...ja ... sagen wir einfach einer gewissen gesundheit :undweg: is ja echt supi das du deine a noch hast - da wird sich sicher ma bald wieder nen kleenes meet zustande bringen lassen :winky::lui: |
Zitat:
|
Zitat:
aber des is eine gute idee des könn wir gern mal durchziehn son minitreffen :top: |
Bin dabei! :top:
@Damon : den Tom mit seiner umgebauten MK II / MK III Zwitter Schüssel lassen wir aber im Konvoi ganz hinten fahren. Unsere "modernen Ladys" könnten sonst Flugrost abbekommen :haare: @Tom :heule: Nee Quatsch, freu mich schon auf ein Treffen mit euch zwei Ganoven. :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |