![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Karfreitag Nordschleife
uiuiuiui,
war schön warm und 5er bmw s halten halt nich gegen leitplanken............ waren ja wieder die üblichen verdächtigen da und viele supras und andere schöne cars......... man sieht sich ...........
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Karfreitag Nordschleife
Ja war echt super auch wenn wir nur recht kurz da waren.
Aber man hatte je nette Gespräche, mit den Anwesenden. Freuen uns schon auf die nächsten Treffen. mfg Stefan & Dani
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja super Wetter
aber leider nur sehr sehr wenige MK 3 ![]() Eine MK 3 übern Ring gefahren worden aber auf einem ADAC LKW Ja und der BMW den hat es voll erwischt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...yo echtes kaiserwetter,.....man war das nen ritt,....wobei ich die visuelle dabietung nun nicht so interessant fand,...zu viele pausen wegen streckensperrung,....aber wie heist so schön: der weg ist das ziel,...und das hat wie immer, @ 1 bar ,mächtig spass gemacht...besonders zurück offen,...noch nen kurzen abstecher am gasthaus gemacht und lecker schnitzel geschmaust....und dann wieder richtung pott......
...hat mich auch gefreut wieder die alten nasen zu sehen,...leider keine neuen,....bis auf zeti getroffen,...aber dennoch 2 supras aufm ring gesehen ,..eine ohne eigene kraft halt ![]() .....@andreas: geile bilder ,..echt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die weisse war wohl meine, war am Freitag 2mal drauf (meine ersten beiden Runden überhaupt) und am Samstag 2mal. War echt Hammer, die Strecke, die Zuschauer, die Autos,...
Mal schauen, haben noch paar Pics und Vids gemacht, unteranderem die beiden Runden vom Samstag ![]() Würd mich auch freuen, wenn Ihr evtl. auch noch paar Bilder geschossen habt ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
fallls jemand was preiswertiges hat bitte bei mir melden gruss ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja wir waren ab 14 Uhr da.Unsere Zicke hatte gemeint ich sollte mal Carfreitag die Dichtungen der Einspritzdüsen wechseln.Naja war ja trotzdem wahnsinn was da abging.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Meine beiden Runden von Samstag 11.04.
1. Runde vom 11.04. http://www.youtube.com/watch?v=45ziOUbKRnA 2. Runde vom 11.04. http://www.youtube.com/watch?v=rBTncfSTHjU Als Hinweis: Es ist Runde 3. und 4. meiner "Karriere" xD. Die Supra ist bis auf die Abgasanlage (2,5' Mongoose) Stock! Hab noch irgendwo ein Video vom Brünnchen, wo wir noch bissl zuschauten. Bei Gelegenheit wandert es auch noch ins Youtube.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder? Ich seh hier keine Bilder. Leider konnten wir dieses Jahr nicht kommen. Hat einfach Zeitlich alles nciht hingehauen. Na ja, vielleicht nächstes Jahr.
![]() |
#11 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
versteh ich nich................... wer bremst verliert,denk ich...........................
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist schwarz also ists Original
![]() @Daniel Hmm, mit den Bremsen hatte ich eigentlich keine Probleme. Aber ich habe sie bestimmt nicht so geqält, wie du sie quälen würdest ![]()
![]() |