![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Endlich mal meine eigene Supra auf dem Dyno
Wenn der Post nich gestern gewesen wär, hätt ich gesagt: AprilApril?
aber so: Gratulation! So vervollständigt sich wohl meine eigene Liste geplanter Mods. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Ohja Marl wird bestimmt lustig.
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Das Drehmoment is ja echt heftig, wieso??
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
OMG; LOL, wie geht das denn??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
marl is immer nee reise wert...............
bin mal gespannt was ich bei dir/bei willi so auffee rolle bringe;ohne veränderungen wie in marl............... ![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Schau mal bitte was da alles sonst noch verbaut is. Is ja unglaublich.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Kann nicht sein nix gegen dich und ich glaub dir das die gut geht, aber der Fuel cut ist ja von der Luftmenge abhängig und egal wie gut dein Motor und Turbo ist du hast den Wirkungsgrad deines Wagens nicht so perfekt das da 60 PS mehr wie normal rauskommen.
Was ich da glaube du hast eine erwischt die einen FCD vom damaligen original Fritzinger Kit verbaut und der sitzt im Original Steuergerät. (Wenn du das Steuergerät aufschraubst ist der innen an die Pins die vom Stecker reinführen in das Steuergerät angelötet und dann mit Heißkleber auf die Plattine des Steuergerätes mit draufgeklebt.) Dieser FCD würde dann bei ca 340 PS die Kiste abregeln weil der war für das Fritzinger Packet gedacht das man den Motor nicht schrottet wurde da bei 340 PS die Bremse reingehauen und das würde sich dann perfekt mit deinen Daten decken. Ich weiß das weil ich selber so ein Steuergerät in meiner Hobby Supra gefahren bin. Der Fuelcut bei dir kommt dann 100 pro bei mehr wie 1nem Bar Ladedruck. Sorry wenn ich da jetzt so realistisch rangehe. Mein kannst dich ja trotzdem noch über die Leistung freuen. Allerdings würd ich das so nicht fahren läuft sicher zu mager über 0,8 bar. Gruß Frank.
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm ... das wäre ja mal eine erklärung wieso ich mit hks evc III ohne anderes auf dauerhafte 1.01 bis 1.1 bar ld anheben kann ohne in den fuel cut zu rauschen....
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der Fuelcut bei 340 PS rum kommt bin ich mir zu 99% sicher das da n Fritzinger FCD drinnen is.
Mach halt mal dein Steuergerät auf ist ja nix bei erdest dich vorher und drehst die schrauben raus. Dann kann auch garnix passieren. Oder es sind sonst kabel dran am Steuergerät die normal nicht dran sind Weiß nicht ob die nur die interne Version verbaut haben oder ob es auch externe gab. Meiner war halt im Steuergerät. Es gibt keine Wunder ist alles nur Technik und das hat immer alles nen Grund. ![]()
![]() |
#42 |
[NSH]Axel
|
Daniel, es gibt noch zwei Möglichkeiten die nicht technisch wären.
1. War deine Lady in der Waschstraße, falls nicht lag es an der Reviermarkierung. 2. Die Supra ist ne Lady also weiblich und wenn der richtige Kerl drinsitzt dann rennt das Pferdchen auch. So oder so,beides trifft auf uns zu und willkommen im 300er Club. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
holy shit.. hoffentlich bekomme ich bald besuch von dani.. und mit dem offenen knie oder deiner axelpipe evo I bin ich dann auch dabei im 300 er club...
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd im Laufe des Jahres auch nachziehen
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |