![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Erfahrung mir Rechtslenkern
hallo leute,
was für nachteile fallen euch bei rechtsgelenkten autos noch ein, ausser dass man beim überholen weniger sieht und bei parkplätzen etc die schranken immer auf der "falschen" seite sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mir Rechtslenkern
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
neben dem von dir genannten eigtl nur noch: rückwärts durch McDrive fahren
Und verdutzte Gesichter im Gegenverkehr.^^ Weiß noch vor n paar Jahren stand bei uns in der Zeitung n Bericht über nen Rechtslenkerfahrer, der sich so n lebensgroßes Plastikskelett aufn Beifahrersitz gesetzt hat und der Gegenverkehr doof geschaut hat,weil n Skelett auto fährt. Polizei hats dann aufgeklärt nachdem sie den vermeintlichen Toten mal kurz angehalten haben^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Den "Rechtslenkern" kann jetzt geholfen werden. Wegen den ganzen Importen gibt es jetzt einen Umbaurüstsatz, damit man wieder auf der richtigen seite sitzt. Mal abgesehen von der Wertsteigerung bei manchen Fahrzeugmodellen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mir wäre das zu blöd mit nem rechtslenker, ich würd mich ja jeden morgen an der schranke beim ticket ziehen zur lachnummer aller mitarbeiter machen. entweder krabbelt man quer durchs ganze auto um ans ticket zu kommen, oder man muß rückwärts durch die einfahrt fahren (und abends auch wieder rückwrts raus) ...
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wohne auf dem Land und habe vllt 2mal im Jahr mit ner Schranke zu tun und beim Mcdonalds geh ich immer rein zum essen (Im Auto so fettiges zeug zu sich zu nehmen....eine Untat^^). Von daher stör ich mich nicht an nem Rechtslenker
![]() hängt halt immer vom Einsatzort ab.Wenn man echt täglich schranken zu durchfahren hat kanns schon nerven schätz ich mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Cool, vor allem kann da der beifahrer da mitlenken und auch mal bremsen und gasgeben.
![]() Und zum instrumente ablesen und scheibenwischer und blinker bedienen ist er fast sogar pflicht. ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Es geht schon, weil sie erstens bei MC doof rauskommen und man so auch mal den sexy po sieht und zweitens, welcher Suprafahrer kennt Schranken ?? grins Ok, parkhäuser und solche Schranken sind echt doof, aber in Parkhäuser kommt meine eh nicht rein, auch nicht schräg und mit viel Geduld, aber ein Strafzettel ist ja manchmal billiger wie ein Parkticket, ist halt von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@suprawilli: das is ja mal der doofste umbau den ich je gesehen habe!!! aber der beifahrer hat sicherlich so seinen spass
![]() @Benjaminvegeta: dir muss ich echt recht geben, will auch nicht das essen im auto verteilen... also ich wohne ja auch auf dem land und sehe evtl alle zwei woche mal ne schranke (aufm parkplatz vom kino, aber da geh ich ja nicht alleine hin). bin grad am überlegen ob ich mir noch nen MR2 Turbo als spassauto holen soll, und die gibts halt hauptsächlich als rechtslenker... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
das man denkt,das auf der autobahn nur noch geisterfahrer unterwegs sind............
![]() |