![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wassertemp.sensor
Hallo Gemeinde
Welches Gewinde hat denn der Wassertemp.sensor. Wollte hier einen VDO einbauen, da der originale sicher nicht mit ner VDO Anzeige funzen wird. Danke Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: Wassertemp.sensor
Weiss jemand eingentlich wie man die originale Wasseranzeige etwas mehr "beunruhigen" könnte, so dass sie dann sinnvollere Werte liefert? ihr wisst ja, ich steh auf originales Design
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, beim Thermostatgehäuse. Das ist das Teil (in der Hand), was da abgebildet ist. Mußt aber das Kühlwasser ablassen vorher. Kannst gleich das Thermostat tauschen, wenn du schon dabei bist. Bietet sich an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte damit sagen, bau den VDO Sensor zusätzlich ein. Die Originalsensoren haben recht eigenwillige GEwinde, 3/8 NPT, der nächste hat irgendwa M12, dafür ne eigenwillige Sitzform/Dichtfläche im Gehäuse usw.
Die beschriebene Stelle bietet sich gradezu an für einen Zusatzsensor. Damit hast du alle Freiheiten vom Gewinde. Gruß John