![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Alt wiene Kuh
Du wirst alt wiene Kuh und lernst noch dazu.
Ich habs wieder was gelernt und damit ist die Geschichte für mich abgehackt.Ich mach mir jetzt Gedanken ums nächste Jahr. In diesem Sinne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Terminator
|
![]() es kann nur besser werden dann - und vielleicht kann man ja von auswärts bei der Organisation mit helfen - nehm ich ne Woche Urlaub und geh dir dann in Kassel auf die Nerven ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hilfe
Su willst ja nur mit meinem Sohn schrauben.
Dieses Treffen war ein Test.Man wird Lehren daraus ziehen und dann wirds besser laufen.Vor allem die Anreise müßte früher sein sonst gibts Interessen konflikte und Zeitdruck und man will ja etwas bietenh außeer nur Alk reinschütten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Terminator
|
na ich denke über die winterpause werd ich schon genug zeit zum schrauben finden - dann würde sich ja ein termin Ostern oder Pfingsten anbieten, da ist das WE dann gleich etwas länger - so mal als Vorschlag von mir
![]()
![]() |
#39 |
The Grillmaster
|
@ Willi
Yoah +KampfschläfersichmalzuWortmeldet+ +gg+ (und wehe ihr lästert nochmal in meiner Abwesenheit +droh+
![]() ![]() Fands superschön dort, coole Fahrzeuge, und der Grund für meinen neuen Titel hat mir auch Spaß gemacht +gg+ Jederzeit wieder ![]() ![]() ![]() ![]() Und @ Willi: Ich sag einfach ma nur DANKE - ich denke, ich hab deine verständnisvollen Blicke richtig gedeutet
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Sunni
Jau du armes Schwein die ganze Zeit gegrillt,wer mährt solls besser machen,danke nochmal für die Hilfe..Ich hab s ja kaum mitgekriegt das Grillen war ja froh das ich mal ne wurst Essen konnte und alle fünf Minuten will einer was.
Ich bin völlig im Eimer kann nicht mal pernnen so Rückenschmerzen. Scheiß egal es hat sich trotzdem gelohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Besser werden
Nee Magier nur >aUTOS ;aLK UND VIELE lEUTE DAS ICH NICHT ALLES DAS HAB ICH VON EINIGEN gehört die erwarten einfach ein bißchen mehrmAbwechslung paar lustige Spieöe oder so. Naja nächste sMal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Terminator
|
Wettkampf im 'kat-raus-klopfen' oder _wie-fahr-ich auf-willi's-hof, ohne spoiler zu zerlegen?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#43 |
Bordstein-Schrauber
|
@Willi
wenn ich nächstes mal mit komme brauchste für mich kein Alk ;D brauch das nicht wirklich ![]() vieleicht mal nen RiGo ![]() ![]() liebe grüße aus Berlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
The Grillmaster
|
@ Willi
Ich hab noch Salat abgekriegt und von daher ist mir alles andre egal
![]() ![]()