![]() |
|
|
#31 |
|
[NSH] Supra-Man
|
AW: schaltet bitte den Beitragszähler ab
Bei mir gibt`s keine Überstunden!
![]() Allerdings auch keine 4 Std. Pause.... ![]()
|
|
|
#32 |
|
Der goldene Splint
|
vllt sollten sich die leute die sich hier so wahnsinnig über die spammer aufregen, öfter mal auf treffen gehen und mit den leuten persönlich reden, dann würde man hier auch den ein oder anderen witz verstehen.
und lieber schreib ich ein wenig OT als mich über geldprobleme zu streiten, denn der shaic wird weder gelöcht noch werden die autoren gesperrt. WWM?
|
|
|
#34 |
|
Der goldene Splint
|
der gokartbax
![]() ne komm, lass uns doch mal lieber ein bierchen trinken als uns hier wegen nichts aufzuregen. p.s. schaltet den beitragszähler ab, juckt eh keinen
|
|
|
#35 |
|
Captain Slow
|
Gegen den einen oder anderen witzigen Spruch hat ja niemand was einzuwenden, ich am allerwenigsten. Es geht hier nicht um das Verbannen jeglichen Humors oder jedes Beitrags, der nicht technischer Natur ist.
Aber wenn ewig nur die Insider-Gags von immer denselben Leuten kommen und ihr tagelang in jedem erstbesten Thread dieselben Sprüche loswerdet die noch nichtmal ansatzweise das eigentliche Thema aufgreifen, nervt's einfach nach ner Weile. Wenn andere Leute sagen dass sie den Humor im Forum mögen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie damit das zum 15223. Mal wiederholte "waschd wie'sch mohn" meinen. Ihr "Spammer" seid hier nicht die einzigen die Humor haben, ihr braucht euch also nicht verpflichtet zu fühlen, für Auflockerung zu sorgen ![]() Der immer wieder anzutreffende hilflose Hinweis "bitte kein Gespamme in meinem Thread" spricht für sich, denke ich. Und ich denke es ist auch eine Frage der Rücksichtnahme und des Anstands, dass man wenigstens die Themen der Leute unbehelligt lässt, von denen man weiß dass sie sowas nicht besonders witzig finden. Ihr könnt nicht erwarten, dass eure Aktionen jeder so überwältigend komisch findet wie ihr selber das offenbar tut. So nach dem Motto "wenn er's nicht witzig findet dass wir jeden Tag an seinen Gartenzaun pinkeln ist es sein Problem, er braucht ja nicht hinzugucken und kann uns einfach ignorieren". Wie gesagt, gegen Originelles hat niemand was, aber ich finde ihr übertreibt es einfach. Monty Python oder Loriot finde ich genial, aber wenn ich alle halbe Stunde immer wieder denselben Sketch sehen muss, nervt das nach einer Weile auch. Waschd wie'sch mohn? Wenn das nun wider Erwarten viele Leute hier anders sehen sollten als ich (von den direkt Betroffenen mal abgesehen), mögen die sich bitte melden. Ich will ja hier im Sinne der Mehrheit sprechen und keinen Kreuzzug führen.
|
|
|
#36 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich find es überhaupt nicht schlimm .... ich muss jedesmal lachen wenn ich WWM lese.... und ich war auchnicht am Bodensee als dieses WWM entstand.... aber ich habe die Beiträge gelesen und fand es einfach witzig.....
Jetzt wo Du suprafan es sagst ... fällt mir auf, dass ich nur einmal den Satz ."Spamt mir nicht den Fred zu" gelesen habe und das war ein "Biete" Fred.... Also jetzt habe ich das gar nicht so oft gelesen....... so dass es mir richtig ins auge gestochen wäre..... Kurze rede langer Sinn ![]() Ich find es ok wenn man im Offtopic scheiß schreibt, aber wenn es um Sachliche Themen geht wäre es gut beim Thema zu bleiben. Mit freundlichen Grüssen Euer DanielMA70 ![]() ![]() Edit axo und der beitragszähler ist mir Schnuppe..... |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() So würde das jedenfalls in den meisten anderen Foren laufen. Eben. Im OT-Bereich bzw. in Threads in denen es sowieso nur um Spaß und Unterhaltung geht, stört das wohl niemanden, darum geht's hier ja auch gar nicht.
|
|
|
|
#39 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
Ich habe schon mit dem gedanken gespielt meiner Foren Karriere den letzten schliff zu geben und mein profil mit schiefgelaufenen motorrevisionen und tollen sammelbestellungen abzurunden ![]() vielleicht wäre es mal ein versuch wert, ist bestimmt unterhaltsamer als mein ot-müll ![]()
|
|
|
|
#40 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Das wäre doch was.
|
|
|
|
|
#41 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Helter-Skelter hat das auch schon angesprochen, keine Ahnung warum. Natürlich ist Spam im Forum besser als wenn Leute zu Schaden kommen. Aber wenn man auf beides verzichten könnte, wäre das noch besser ![]() Ich kann auch jeden Tag mit 220 Sachen über die Landstraße brettern und dann zum Verkehrsrichter sagen "hey, ich hätte ja auch mit 220 durch den Ort fahren und eine Gruppe Schulkinder überfahren können". Ich glaube das würde ihn nicht wirklich beeindrucken ![]()
|
|
|
|
#43 |
|
Registrierter Benutzer
|
Worum geht es denn beim Spam? Um den Beitragszähler hoch zu treiben? Dann gebt den Jungs doch einmal im Monat einen 1000er Bonus und gut is. Mal ab und zu ein rofl oder lol geht ja noch, aber wenn einer muht und drei andere hinterher auch nur muh schreiben, find ich das kindisch, kindlich oder wie war das?????
stgeran |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Captain Slow
|
Wenn's hilft...
![]()
|
|
|
#45 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Das sich manchmal leute an die admins wenden um einen thread breinigen zu lassen, bekommen ja auch nicht unbedingt alle hier mit. Vor allem in der rubrik "Handel" nervt es schon einige, wenn zu einem Biete-thread dann erstmal zig sinnlose beiträge oder kommentare dazugeschrieben werden.
Wo man in anderen threads dann mal drüber wegsehen kann, versteh ich das in verkaufthreads schon, das man seine angebotenen sachen nicht zermüllt haben möchte. OT da wo er angebracht ist, ok. auch mal ne abschweifung und nen gag, klar. Aber gewisse OT`s wiederholen sich ja in zig threads durch alle kategorien. OT ok, aber nicht immer und überall...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|