|  | 
|  05.07.2008, 23:48 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Zigarettenanzünder ausbauen?
			 Hi, bin gerade dabei meine Mittelkonsole durch eine Aluplatte zu ersetzen. Die SChalter hab ich alle aus der Mittelkonsole rausbekommen, aber beim Zigarettenanzünder sind alle Versuche fehlgeschlagen.  Wie ist der fest? Vergossen? Eingeschmolzen? Hat jemand eine Idee, wie ich die Buchse rausbekomme? Viele Grüße Julian 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 04:37 | #2 | 

AW: Zigarettenanzünder ausbauen?
			 ...ich hoffe ehrlich, dass die schöne Supra irgendwann einmal als erhaltenswertes Auto verstanden wird und und derlei Umbaublödsinn aufhört.   
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 09:44 | #3 | 

der musss von hinten raus! also mach die ganze blende weg: fahrerseite neben dem schaltknauf am rechten bein ist eine schraube die raus dann aschenbecher raus darunter sind 2 schrauben oben dann geht die platte raus da hängt auch noch die aschenbecher beleuchtung drin (ist nur reingesteckt) und dann nochmals 2 schrauben unten im aschenbecher tunnel . dann kannst die blende weg nehemn ist nur noch mit klipsen fest gemacht. gruß denis 
				__________________   THE WORLD IS YOURS | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 12:08 | #4 | |

Zitat: 
 die Mittelkonsole hab ich schon längst draußen, mir geht es darum den Zigarettenanzünder aus der Mittelkonsole rauszubekommen. Also die Buchse aus der Blende. Viele Grüße Julian 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | |
|   |   | 
|  06.07.2008, 12:59 | #5 | 

Dann solltest du die große Mutter am Ende der Buchse erkennen können. Abschrauben und die Einzeleite ehrfürchtig und respektvoll entfernen   | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 13:14 | #6 | 

Ich hab mir da aus dem Zubehör so einen Upgrade-Anzünder geholt:  Ist auch transportabel und spart Gewicht!  | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 14:26 | #7 | |

Zitat: 

__________________ | |
|   |   | 
|  06.07.2008, 14:53 | #8 | |

Zitat: 

__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | |
|   |   | 
|  06.07.2008, 18:35 | #9 | 

Wenn's nur darum geht: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=853820 Kannst dir die Mühe mit dem ausbauen sparen. Und läßt sich einfacher auf der Platte anbringen. Edit: Oder gleich sowas, dann haste mehrere: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852867 | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 18:49 | #10 | 

ich habe die platz auf dem mittelkonsole gebraucht, deswegen habe die originale zigarettenzünder unter dem handschufach umgesätzt. | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 21:18 | #11 | |

So, habe ihn nun draußen, bin nur net auf die Idee gekommen, das da eine Mutter ist. Werde ihn dann ganz einfach in die Aluplatte befestigen. Zitat: 
 Viele Grüße Julian 
|   |   | 
|  06.07.2008, 21:57 | #12 | |

Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|