|  | 
|  16.06.2008, 20:45 | #16 | |
| [NSH]Schlossgespenst | 

AW: Nordlichtversammlung

die kommen zur not ans fahrrad wenn ich mal keine supra mehr haben sollte.   Zitat: 

__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   | 
|  16.06.2008, 22:49 | #17 | |
| Registrierter Benutzer | 

Och, soo morsch is er eigentlich nicht. Hat ja auch die ~1000km nach Münster und zurück überstanden  Och, einmal voll tanken tut schon a bisserl arg weh, bei DEN Preisen... Dat dauert aber ewig und nervtötend/anstrengend ists auch auffer A1 hinter Hamburg. Zitat: 
 Jop, so 2-3 Liter... Dafür machen sie auch mehr fun, gehen besser und haben ein richtig tolles (und knüppelhartes) Fahrwerk  Und der Sound ist auch richtig geil. | |
|   |   | 
|  16.06.2008, 23:44 | #18 | |
| [NSH]Mr.EPC | 

Zitat: 
 können wir wieder bei mir machen, nur momentan sieht es von der zeit her schlecht aus, besser wär so zum ende der saison. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   | 
|  17.06.2008, 00:43 | #19 | |
| [NSH]Mr.EPC | 

Zitat: 
  mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   | 
|  17.06.2008, 08:15 | #20 | 

| 
|   |   | 
|  17.06.2008, 23:10 | #21 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

ende september wär gut, bis dahin kann ich noch was schaffen   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  17.06.2008, 23:17 | #22 | 
| Mr. Off-Topic | 

wie lange dauert so ein treffen bei euch an? fr-so? dann würd ich, wenns zeitlich paßt, auch mal raufkommen. gruß 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  18.06.2008, 11:30 | #23 | 

Also zu gmturbo würde ich auch kommen wenn wir uns da treffen   
				__________________ StGB §328 (Auszug): Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. | 
|   |   | 
|  29.06.2008, 02:35 | #26 | 

Schaut euch doch mal die Seite www.Reisbrennen.de an. Ich bin am Start dort und für ein Treffen ist reichlich Platz. Ausserdem ist das ein mega geiles Event | 
|   |   | 
|  14.09.2008, 23:22 | #27 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

also mit ende september klappt es bei mir nicht, habe hier noch zuviel zu tun vorm winter. aber wer lust auf arbeit hat, in 4 meter höhe, kann ja vorbei kommen  mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  30.09.2008, 23:27 | #28 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

@ torsten: Hab ab donnerstag eh wieder "pendelverkehr" zwischen zuhause und arbeit wegen bereitschaft.   Bin dann sowieso zig mal in deiner nähe, dann kann ich ja mal wieder GUCKEN kommen.  biste dieses WE auch am werkeln? 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (30.09.2008 um 23:32 Uhr). | 
|   |   | 
|  04.10.2008, 01:14 | #29 | |
| [NSH]Mr.EPC | 

Zitat: 
 will heute zur halle, muß aber schaun, wie es mir geht, lag die letzten tage flach. passt wie immer haargenau, mal ein paar tage frei und schon kommt was dazwischen  mfg gmturbo 
|   |   | 
|  01.01.2009, 03:32 | #30 | |
| [NSH]Schlossgespenst | 

Zitat: 
  Paßt doch gut, wenn die halle zum sommer fertig ist (und wenn ich mit helfen muß  ) sind alle winter-supra`s auch wieder da, und es gibt ne nette party.  . 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (01.01.2009 um 04:22 Uhr). | |
|   |   |