![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
langsam geht es mir auf den Sack
Ich wurde heute schon wieder als Arogannt und als zuhälter hingestellt nur weil ich eine Supra fahre ist j anicht das erste mal das die Leute anfangen dumme sprüche zu lassen weil ich eine Supra fahre aber langsam geht es mir echt auf den Zeiger
![]() mit welchem recht können die sonen Müll labern Zitiere: Schon wieder nen Zuhälter, Mädels nehmmt euch in acht sonst sackt er euch auch noch ein mit seiner super proll karre. WIe kann man nur so ein arrogantes Arschloch sein das man so einen wagen fährt. schieb dein kraval Bobbycar mal zurseite. Seit mal erhlich was soll der Mist ey ich könnte mich so aufregen ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: langsam geht es mir auf den Sack
das ist es doch ich bin sehr stolz auf das auto denn es hängt ne menge dran an erinerungen und an Leid und trauer sowie auch ne ganze menge freude und glück es macht mich traurig jemanden so über das allerheiligste reden zu hören was mein bester freund hatte v.v
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hätte ich auch Mühe mit..
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das höre ich nun zum 4. mal sone beschimpfungen über das auto und meistens fahren sie selber golf oder opel was soll das denn kann ich den nen mensch nach seinem auto beurteilen wohl kaum und mich dann noch als arrogant bezeichnen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Woher wissen die denn, was ein Zuhälter fährt?
Ich würde einfach rufen: DAS IST EIN TOYOTAAAAAAH. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Über sowas kannst du dich aufregen?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ist schon komisch das so viele Leute dich an deine Nase fassen müssen, haben anscheinend keine Eigene. Trauer für diese armen verirrten Seelen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe das auto bekommen als mein bester freund starb es war sein ein und alles und es liegt mir mehr als viel daran daher regt es mich auf wenn jemand etwas gegen diesen wagen sagt und es tut auch sehr weh
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Neid der Besitzlosen und Unwissenden!
Die heutigen Zuhälter/Luden/Hauswirtschafter fahren DB/BMW/Pferd.........
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PS: die Antwort wurd ja schon gegeben, brüll nächstesmal hinterher: «Zuhälter fahren kein Toyota!» Oder sowas ähnliches... Und wenn du vom Auto sprichst, immer den Hersteller benutzen -> mein Toyota ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Oder komm doch einfach zu uns in die Schweiz! Supras gehören hier immer noch zum alltäglichen Strassenbild, und werden generell als "alte Karren" betrachtet. Da wird dir keiner neidisch kommen...
![]()
![]() |
#14 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Nicht rechtfertigen oder verteidigen, sondern mitspielen... dann verstehen die die Welt nicht mehr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Zuhälter in ner Reisschleuder.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |