![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frühjahrsputz 2008
@ Uwe
Blitzsaubere Arbeit von Dir.........wie immer!!!!! ![]() ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
so,dieses WE wieder ein Stück weiter gekommen...
watt für eine Quälerei so ohne Hebebühne zu arbeiten...man ich vermisse meine alte Werkstatt so sehr... egal, die ersten Bilder sind von unterhalb der Frontschürze gemacht,ich konnte leider noch nicht alles incl. des Unterfahrschutzes wieder zusammenbauen,weil ich noch auf die Blechhalterungen der NSW vom Galvano warte...sollte ich eigentlich letzten Freitag abholen kommen...jo,und weils vorne nicht weiter geht und die Fahrertür immer noch beim Lackierer liegt,hab ich dann die 3" Auspuffanlage drunter geschraubt...wie gesagt: Watt für ne sch...ß Quälerei,aber nur die Ergebnisse zählen...seht selbst ! Es paßt einfach alles top...wirklich klasse Arbeit vom jailbird25 (Kay) !! Dafür zahl ich gerne ! Irgendwo im "Made in H." Thread hab ich die Preise aufgelistet...der fertige Auspuff hat so wie er jetzt drunter geschraubt ist,incl. 100 Zeller dann etwas über € 1100,- gekostet... anschließend den Motor gestartet...echt,schöner,sonorer,tiefer und unaufdringlicher Sound...fast wie Serie ! und dann mit 100 Zeller und 3" Auspuff...für mich der Beste Kompromiss von Komfort und Leistung ! Hab jetzt noch grad die Motorhaube ins Auto gepackt,die geht morgen dann noch zum Lackierer,der mir auch die Frontschürze und das Targa-Dach gemacht hat...4 Tage Ostern...da wird dann keine Langeweile aufkommen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
und die Kakerlaken
|
Uwe, Du bist mein Vorbild!
![]() Absolut top, beneidenswert. Irgendwann steht sie in der Stube. Bist Du mit Deinem Ford schon weiter gekommen? Ich glaube der wird dann bestimmt Dein Meisterstück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() mit der Stube ist schon ein toller Vorschlag...gibt nur zwei Probleme: die Haustür ist zu schmal und meine Frau... ![]() ![]() mit meinem Capri häng ich total in der Warteschleife...ich muß jetzt erstmal meine Supra fertig haben,anschließend räum ich die beiden Garagen aus,nehm die Zwischwnad raus,Dach isolieren,ein Tor raus und zumauern...Strom,Licht und Heizung rein und dann kanns endlich mit dem Capri losgehen...meine Lady darf ich ja im nächsten Winter hier in Lübeck beim Toyo-Händler als Ausstellungsstück "unterbringen"...sodaß es dann auch keine Platzprobleme mehr gibt... Der Renncapri wird sicherlich ein Super-Replica...ich mein wer ist schon so verrückt und kauft sich die org. BBS-Felgen mit Zentalverschluß für über € 3500,- ?! ![]() ![]() im Anhang: so soll er mal aussehen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Mr.EPC
|
uwe, wenn du dann fertig bist, kannste bei mir vorbei kommen und weiter machen.
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#39 | ||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und beim anderen, nunja, das Haus vergrößern wäre eine Möglichkeit... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Irgendwann, wenn ich mal wirklich groß bin, werd ich wohl mir auch mal wieder einen RX7 FC besorgen... |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Uwe, da kann man nur wiederholen .... RESPEKT
![]() Die Lady wird immer jünger. Wer kann das schon sagen. Weiter so und ich liebe deine Bilder ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bilder mach ich...ist doch selbstredend... Wenn ich die Fahrertür endlich habe gehts dann auch im anderen Thread mit dem Türzusammenbau weiter... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ...meinen Neid haste Dir echt hart erarbeitet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach nur perfekte Arbeit!!!!!
Klasse Uwe ![]() ![]() ![]() Ich fang mit meiner nächste Woche an.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Du dürftest auch der mit der höchsten Kilometerleistung im Forum sein, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |