![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, kann natürlich auch an der Kamera liegen, aber ich finde den Lack so noch ganz in Ordnung.
![]() |
#7 |
|
@ Kelly Bundy aka Bad,
![]() 1. überweise mir 2500,-Euro 2. bring Dein Auto nach Essen ( nach Eingang des Geldes ) 3. such Dir ne Farbe aus 4. fahr schnell wieder weg ( ich bring Dich zum Bahnhof ) 5. hol sie in ca. 3 Wochen wieder ab noch Fragen ? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
;-)
sumi
![]() ![]() ![]() ja das sieht nur so aus.... die LADY hat an allen ecken macken.. ich mache lieber keine detailierte fotos.... dann würdest es sehen... also in Kassel kannst dich davon überzeugen ![]() ![]() Geändert von BAD_SUPRA (08.09.2003 um 19:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau, so sehe ich nix.. aber dazu trägt diese Horror-"Kamera" wohl auch Ihren Teil bei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Mein Lack sah`auch nicht so dolle aus (nichts gegen Chris911, ist halt ein 13 Jahre alter Wagen). Aber nach mehrmaligem polieren und einwachsen sieht er jetzt schon wieder sehr ansehnlich aus! ![]() Nur beim Dach wirst du wohl mit polieren nicht viel weiterkommen.
![]() |
#13 |
Herr der Butzen
|
@ Bad
Ich währe froh wenn mein Lack nur halb so gut aussehen würde! Aber das wirst Du ja in Kassel sehen.Dann siehst Du wer wirklich einen Lackierrer braucht ![]() @Sumi 2500 Euro?????Ich kenn mich ja echt nicht aus aber ist das nicht doch etwas teuer????Soll jetzt keine kretiek sein deine Preisen gegenüber! Gruß King Lui
![]() |
#14 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Lui: Bei Dir bräuchte mal viel, viel, viel, viel Lack... damit man die *schöne* Hutze zukleistern kann!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Herr der Butzen
|
Iiiiiih bist Du gemein
![]() Na warte , komm Du mir nach Kassel ![]() Gruß King Lui