![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra meets Celica@MTZ Sulzbach 20.Juli´08
So, Hallo ihr lieben,
ich bin JayBee von der Celi-Comm. Da wir am 20. Juli ein "etwas" größeres Japaner-Treffen im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach planen, dachte ich mir da dürfen ein paar Supras nicht fehlen ![]() Wobei "Planen" ist zuviel gesagt ![]() Das ganze war nur so eine Idee die sich dann "verselbstständigt" hat. Es sollte erst nur zwischen Hondaboard und Celi-Comm stattfinden, nur dann haben sich noch so einige andere Foren angeschlossen, allerdings nur JAPANER wie z.B. - 350Z Forum - S2000 Club - Maxrev - Hondaboard - und natürlich die Celica-Community um nur einige zu nennen. Es werden also so einige zusammenkommen denke ich, was aber sicher ganz lustig wird. Ein paar kurze Fakten: Datum: Sonntag 20. Juli Ort: MTZ Sulzbach (bei Frankfurt) Uhrzeit: so gegen Mittag ca.12Uhr Wär cool wenn ein paar von euch kommen. Ist ja noch lange Zeit bis dahin... Was haltet ihr davon? Gruß JB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra meets Celica@MTZ Sulzbach 20.Juli´08
Ist ja nicht Weit von mir ich wäre da dabei.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
von mir ists noch näher, ich denk ich komm auch....aber nur wenn der stefan auch da ist
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Wie siehst den mit Essen,Getränke etc. aus? Irgend eine Ausfahrt oder Highlights? ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@R!no:
Daran soll es nicht scheitern. mfg
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Es gibt einen McDonalds im MTZ da werden wir je nach Bedarf dann mal paar hundert Burger bestellen ![]() Wie gesagt war das Treffen auch zuerst nicht als solch ein Großes geplant. Da es nun doch recht viele geworden sind denken wir gerade über ein paar Programmpunkte bzw. Ausfahrt nach. Wird dann noch bekannt gegeben. Ist natürlich auch nicht so einfach was zu finden was man mit so einer großen Gruppe machen kann... (Wie gesagt zuerst haben wir mit 20-25 Autos aus´m Hondaboard und der Celi-Comm gerechnet. Inzwischen dürfte sich die Zahl locker mal vervierfacht haben. Wie hoch da so die Dunkelziffer ist kann ich auch nicht sagen. Bin selbst mal gespannt wieviele am Ende kommen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der MC Doof ist schon einiges gewöhnt .Die RMG ist da zu Fuss durch den MC Drive da der normale Bereich schon geschlossen war :-)
16 Bestellungen und hinter uns waren noch 3 Autos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns ne dicke Klopperei gibt, komm ich mit !
![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
....habt Ihr das Treffen eigentlich angemeldet o.ä.?....weiß ja nicht was MTZ ist aber über google sieht das aus wie ein Einkaufscenter....so das ich davon ausgehe das Ihr Euch da einfach auf nem Parkplatz treffen wollt? Könnt ja evtl. Probleme geben wenn da auf einmal 100 Autos stehen ...gabs ja hier in NRW öfters das die Grünen dann schnell nen riegel vorschieben........
Greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Klopperei, nein Danke! Brauchen wir nicht!
Angemeldet haben wir das nicht. (Wie schon erwähnt sollte das ganze eher klein ausfallen, das es jetzt doch einige mehr geworden sind war zufall) Sonntags ist das Center ja geschlossen und es haben sich schon öfters "kleinere" Gruppen dort getroffen und es gab keine Probleme. Falls die Rennleitung kommt (wovon ich nicht ausgehe) ziehen wir halt wieder ab. EDIT: Achja wir entziehen uns auch jeder Verantwortung oder Haftung. Wir sind weder Veranstallter noch sonst irgend etwas. Ist ein rein privates Treffen, keine öffentliche Veranstaltung o.ä. Geändert von JayBee (28.02.2008 um 21:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |