![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Kann mich noch gut erinnern, als ich mir eine Tätowierung am li. Oberarm (Dornenkranz) machen lassen habe.
Da bekommt man doch ne Creme daraufgeschmiert, und ein Butterbrot Klarsichtfolie darum gewickelt. Darunter staut sich dannauch etwas Blut. Sieht irre aus.!! Ich natürlich brauchte eine Brotzeit beim Mc-drive. Denkste wie die Schnecke an der Futterausgabe große Augen machte, als ich mit dem blutigen Arm ihr die Tüte abgenommen habe ?? ![]() ![]()
![]() |
#182 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mir passierts recht oft, dass die süßen McDollys vergessen mich abzukassieren. Dabei bin ich doch immer so nett und ehrlich. ![]()
![]() |
![]() |
#183 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#184 |
Registrierter Benutzer
|
Mein bestes Erlebnis mit der Supra war als ich in Tamm auf dem Breuninger Parkplatz von einer jungen Polizisten angehalten wurde und die mich dann, nachdem ich ihr meine Papiere gegeben hatte, ganz verwirrt gefragt hat was denn ein "EGS Gat Umrüstung auf Euro 2" sei. Als ich es ihr dann erklärt hatte was es damit auf sich hat fragte sie ob es denn sowas auch für ihren Wagen gäbe und was man denn da so alles machen müsste.
Ganz witzig war auch als ich bei meinem "Auspuffbauer" gerade mit dem neuen Auspuff vom Hof gefahren bin und dann direkt kontrolliert wurde. Naja sonst noch gestern abend als ich das erste mal mein Baby im Schnee bewegt habe - schon was anderes als ein Peugeot 205 ![]() Aber eigentlich ist es immer ein tolles Erlebnis sobald man den Schüssel umdreht!!!!
![]() |
#185 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Habe da noch ein (mehr) grasses Erlebnis, von dem ich eigentlich nicht berichten wollte, bin nehmlich der Meinung das dies einem kontrolliert handelnden Menschen, der ich meist auch bin ![]() Aber hier gings irgendwie mit mir durch. Hab mich durch ein getaway in Stockholm Video dran erinnert. Muss zu meiner veteidigung, sagen dass ich sonst so nur auf der Rennstreke SO gehen lasse. Da krachts dann auch mal, aber Spass kostet halt. Zur story, habe ne MKIV (J-spec, NT Bj 95 / also nicht mein Sommerwagen) in England abgeholt, und zum "Glück" die Traktionskontrolle und somit die 180KM/H Beschrenkung deaktiviert. Als wir auf dem Rückweg, in Richtung Brüssel unterwegs waren tauchte auf einmal ein Mitsubishi 3000GT neben uns auf, muss aber der kleine mit 22? PS und 4x4 gewesen sein, vielleicht auch eine nummer grösser, da die Supra eine TRD Abgasanlage samt KAT und TRD Nocken, sowie HKS Lufi samt grossem LLM besass, sowie ein härteverstellbares Cusco Gewindefahrwerk (scheint in japan angesagt zu sein, hat meine MKIV auch) Zumindest waren wir auf der Euroautobahn recht sinnig unterwegs, mal war er mal ich vorn, aber dann vor Eingang Brüssel kamen wir an eine Ampel, welche den zugang zur stadtautobahn, welche 2 spurig (mit gut Verkehr) und mal mit Tunneln und mal überirdisch ist, ermöglichte. Zu diesem zeitpunkt war es 1,00Uhr Nachts. Und mir war bewusst, dass ich mich jetzt höllisch VERFAHREN würde. Nach kurzem ![]() Wir beide Klebten auch immer Stosstange an Stosstange, jeder war mal vorn. Als ob dies alles nicht schon fahrlässig genug gewesen wär haben wir dann auch noch die Altstadt erobert, wo zum Glück nichts los war. Da sind wir sogar entgegengestzt durch Einbahnstrasssen geballert. Nachdem er meist verblasen wurde (40:60), ausser im ersten, da ging er höllisch nach vorn, wollte er leider nicht mit zur tanke. Schade eigentlich. fehlen noch einige Einzelheiten, reicht aber schon so. Erspart mir aber bitte,dass ich für meine, mich selbst beschämende tat, nicht auch von euch noch verurteilt werde. Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (27.12.2007 um 22:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Registrierter Benutzer
|
Coole Sache. Ich lass mich auch gern zu sowas hinreißen.
Hab aber bis jetzt noch keine ernsthaften "Gegner" gehabt. Naja kein Wunder bei uns fahren auch nur VR6 und co rum.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Jeder Soldat will auch mal Schießen!
![]() |
#190 |
Registrierter Benutzer
|
lol
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#191 |
Registrierter Benutzer
|
Damals waren da mal zwei kleine Botten (so 10 Jahr als würde ich mal schätzen), die so anner Ampel standen. Sagte der eine zum anderen:" Boah, guck mal, nen Ferrari!" Meinte der andere:"Ne, Ferraris sind doch rot! Das ist nen Lambogini!"
![]()
![]() |
#192 |
Registrierter Benutzer
|
Gestern haben ein Freund und ich die defekte Heizung wieder Instand gesetzt. Jetzt heizt das Ding wieder, alle Lämpchen leuchten und auch die erste Stufe haben wir wieder hinbekommen. Tolles Gefühl heute morgens beim Fahren, mollig warm.
Und alles dank der Tipps und Tricks aus dem Forum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
jetzt habe ich die Supra noch keine Woche und kann auch schon was erzählen ![]() War gestern gerade dabei die üblichen Kontrollen(Öl/Wasser) zu machen kommt ein ein Nachbarsjunge an und fragt:Von welchem Hersteller is´n das Auto. Da steht ja gar nix dran. Ich sag also: Das is ein Toyota. Er drauf: cool so einen haben wir auch! Vielleicht fragt er das nächste mal ja wie das Modell heißt,ich glaub das haben sie dann nicht ![]() Heute hab ich dann nen kurzen Abstecher zur örtlichen Burger Braterei gemacht. War gerade dabei mich durch den Drive-In zu quetschen,der direkt an dem üblichen Spielplatz vorbei führt. Da rennen zwei Mädels(so ca. 10) an den Zaun,oder soll ich besser sagen Käfig ![]() Ich glaub Kinder stehen auf gelbe Auto´s ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab gestern abend, wo ich durch Frankfurt (Mainzer Landstraße) gefahren eine Supra vor mir entdeckt:
Turbo in Bordeaux Rot mit EMS Kennzeichen. Bin die ganze Zeit dahinter gefahren und hab Lichthupe gegeben. Als dann endlich 2-spurig wurden, bin ich neben dran gefahren und hab mal gehupt. Keine Reaktion und dann sind die sofort danach abgebogen...grrrr!!!! Saß ein älterer Herr drin mit einer Frau als Beifahrerin...vielleicht sogar hier im Forum?
![]() |