![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Verkaufe Supra wegen Todesfall - Bj.90 mit 86000km aus 1.Hand
Zitat:
Wenn du einen Händlerhöchstgebot von 1500€ bekommen hast wird dein Auto auch nur max 2500€ Wert sein. Wenn du dafür mehr bezahlt hast bist du selber schuld! Grüße von jemanden, dem ein Toyota Autohaus für seine Supra zum letzten Saisonbeginn 8500€ geboten hat! |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Grüße von jemanden, dem ein Toyota Autohaus für seine Supra zum letzten Saisonbeginn 8500€ geboten hat![/quote] Hallo Willi !
Deine Supra sieht ja auch wie Bj.2003 aus.Die Felgen und Reifen würde ich alleine schon mal auf 2500 € schätzen.Nur ein Foto von deiner Supra ist ja schon mindestens 100€ Wert. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bordstein-Schrauber
|
Sie schaut ja geleckt aus , wäre was für mich nur müßte einer meine Kaufen und für die ganzen Tuning teile bekommst äh nix also würde Ich nur minus machen , also behalte ich meine Gurke , schade aber auch weil sie ja hier in Berlin steht
![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
also vielen Dank an dieser Stelle für alle die sich dafür einsetzen, dass solche schönen Fahrzeuge nicht mit 2000€ bewertet werden. Ich habe mich beim Preis lediglich an den Infos hier im Forum und an dem Angebot am freien Markt orientiert. Ich denke auch, dass es ein unterschied macht, ob ein Fahrzeug aus erster Hand gepflegt und gehegt wurde, oder ob das Fahrzeug schon durch 10 Hände "kaputgefahren" wurde. Nicht zuletzt ist das Fahrzeug auch in einem sehr gutem Zustand, weshalb ich hoffe dass der angesetzte Preis im Rahmen ist. Was ich noch anmerken möchte ist, dass eben nicht die Felgen oder ähnliches sondern die Originalität des Fahrzeugs hier an erster Stelle steht. Gruss |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meine auch, das der preis schon geht. Habe für meine 2001 mit 121.000 km 10000 DM bezahlt und die war damals schon in nem leicht schlechterem Zustand als die hier angebotene. Erst wollter der Händler 16.000 haben, aber das habe ich ihm schön ausgeredet.
Nur mal so zum beispiel. In ner Nachbarstadt steht momentan ne MKIV bei nem Toyo-Händler für sage und schreibe 22.800 € rum mit 189.000 km Laufleistung. Das ist ein Preis, der sich nicht gehört. Habe Ihm mal nen DAT-Ausdruck unter die Nase gehalten, wo die Supra mit 8.900 € als Händler EK drauf stand. Das gesicht hätter Ihr mal sehen sollen. Also ich bin auch der Meinung, lieber von Privat an Privat verkaufen, da wird man meistens nicht so bei dem Preis über die Ohren gehauen. Aber zurück zum Thema, ich würde sie auch lieber behalten und als Sommerhaut fahren. Und wenn ich jetzt das Geld und nicht schon 2 Stück aufen Hof stehen hätte, würde ich sie nehmen. Aber momentan würde ich da riesen Krach mit meiner Frau bekommen. Nochmals zum Preis, unter 5500 würde ich sie nicht weggeben.
#22 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
das wird in den nächsten Jahren immer mehr Gewicht bekommen. Sowas gibts kaum noch. Ich schliesse mich Phoenix an: "Wenn ich nicht schon 2 hätte..."
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Euro 2 ??
#25 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Bezogen auf das Angebot von 4000€ möchte ich mich zunächst bedanken. Da ich einige Anfragen und Interessenten habe möchte ich abwarten. Ich bin bereit von meiner Preisvorstellung von 7000 abzurücken, aber es müsste auch eine deutliche Korrektur deinerseits nach oben erfolgen. Eine el. Antenne kostet 50 Euro, daran soll ein Verkauf nicht scheitern. Also wenn das Bieten schon eröffnet wurde, dann bitte ich um weitere Gebote. MFG p.s. Der Wagen hat keine Euro2 Norm, jedoch habe ich gelesen, dass man mit einem Kaltlaufregler dieses nachrüsten kann. |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Eine originale elektrische Antenne kostet "etwas" mehr als 50 Euro. Die Alternativlösungen haben mich nicht überzeugt.
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Original-Antenne elektrisch kosten nicht EUR 50,00 sondern EUR 250 und. |
|
![]() |