![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo A-duct
was ist bei der Turbo A eigentlich original hinter den Drei Lufteinlässen in der Stossstange?
ich bestelle mir den Turbo A-duct über Rome`s Sammelbestellung, ich habe mir gedacht den Lufteinlass für ein Ölkühler zu benutzen. möchte eben wissen für was der gedacht währe.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Turbo A-duct
dahinter ist erstmal ein spezieller stoßstangenträger mit einem ausschnitt, weil der träger der seriensupra den ausschnitt verdecken würde.
wenn du den lufteinlass einbaust musst du also wohl auch den stoßstangenträger modifzieren, damit da überhaupt luft durchkommt. ansonsten wird dort bei der Turbo-A an kühlern nix anderes sein als bei der serien-Supra auch, nehm ich an. genau wird das hier wohl kaum einer sagen können, weil die Turbo-A doch eher recht selten ist ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
AW: Turbo A-duct
brauchst ja nur nachzuschauen wie die platzverhältnisse hinter dem stoßstangenträger sind, ich selber hab leider schon ziemlich lang keine MKIII mehr aus der nähe gesehen
![]() wenn genug platz ist, spricht ja nix dagegen, dort nen ölkühler hinzusetzen. befestigt kriegt man den immer irgendwie.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo A-duct
Alles ist möglich.
![]() http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1178619654 http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1178619654 http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1174336009 http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1174336009 http://www.supra-forum.de/attachment...3&d=1166362519 http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1166362519 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A-duct
super danke
@oggy: genau so wie du will ich meine B&M-Lippe montieren, ich habe auch eine vor-facelift und will den untersten teil der Stosstange ausschneiden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A-duct
Die graue Maus schaut echt gut aus und vorallem ziemlich effektiver Vorderbau... TOP!
__________________
... Brauche keine Signatur mit gewerblicher Werbung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Turbo A-duct
Ich hab irgentwo noch die Teilenummer von der Turbo-A liegen. Kann man noch bekommen. Kostet aber glaub ich über 250€ o. MwSt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Turbo A-duct
Hab ich grad gefunden:
Teilennummer des Turbo-A Trägers #52021-14170 kostet bei meinem Toyotahändler 239,55 € inkl. MwSt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A-duct
ja, ich kann dir paar Bilder schicken von so einem Umbau.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |