![]() |
Turbo A-duct
was ist bei der Turbo A eigentlich original hinter den Drei Lufteinlässen in der Stossstange?
ich bestelle mir den Turbo A-duct über Rome`s Sammelbestellung, ich habe mir gedacht den Lufteinlass für ein Ölkühler zu benutzen. möchte eben wissen für was der gedacht währe.. |
AW: Turbo A-duct
dahinter ist erstmal ein spezieller stoßstangenträger mit einem ausschnitt, weil der träger der seriensupra den ausschnitt verdecken würde.
wenn du den lufteinlass einbaust musst du also wohl auch den stoßstangenträger modifzieren, damit da überhaupt luft durchkommt. ansonsten wird dort bei der Turbo-A an kühlern nix anderes sein als bei der serien-Supra auch, nehm ich an. genau wird das hier wohl kaum einer sagen können, weil die Turbo-A doch eher recht selten ist :D |
das ich den Träger modifiziern muss, ist mir klar.
meinst du es sei möglich hinter dem Turbo A-duct einen guten Ölkühler einzubauen? Vielen Dank |
brauchst ja nur nachzuschauen wie die platzverhältnisse hinter dem stoßstangenträger sind, ich selber hab leider schon ziemlich lang keine MKIII mehr aus der nähe gesehen :D
wenn genug platz ist, spricht ja nix dagegen, dort nen ölkühler hinzusetzen. befestigt kriegt man den immer irgendwie. |
super danke
@oggy: genau so wie du will ich meine B&M-Lippe montieren, ich habe auch eine vor-facelift und will den untersten teil der Stosstange ausschneiden.:asia: |
Die graue Maus schaut echt gut aus und vorallem ziemlich effektiver Vorderbau... TOP!
|
Ich hab irgentwo noch die Teilenummer von der Turbo-A liegen. Kann man noch bekommen. Kostet aber glaub ich über 250€ o. MwSt.
|
weiss jemand die Masse des Turbo A-duct
Länge X Höhe ? |
Hab ich grad gefunden:
Teilennummer des Turbo-A Trägers #52021-14170 kostet bei meinem Toyotahändler 239,55 € inkl. MwSt. |
ja, ich kann dir paar Bilder schicken von so einem Umbau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |