![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Eingekauft :D
nochmal zur erinnerung, so wars vorher:
![]() vorne alt ![]() neu ![]() hinten alt ![]() neu ![]() Gewicht Felgen Hinterachse Kosei 8,5x18 mit 235/40 ![]() Azev 10x17 mit 255/40 ![]() Ich weiss nicht wie genau eine Personenwaage in dem Bereich arbeitet aber spürbar ist das auf alle Fälle Und so siehts nu aus ![]() wird zeit dass endlich die neue Bremse unter kommt, sieht ja lächerlich aus so |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön.
![]() Die Katze nimmste zum Felgen Pollieren oder ?? Aber jetzt musste die Sättel auch auffrischen. Die leuchten ja gerado so stumpf heraus !!
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ich will die Katze!
Und die Felgen sind auch fein, haben mir aber zu wenig Speichen *G*
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Obwohl die alten Azevs auf jeden fall auch klasse haben!
![]() was machste mit den Azev-A? Verkaufen? sind das hinten 10 zoll bei der azev?
|
|
|
#7 |
|
Captain Slow
|
ist für meinen geschmack auf jeden fall ein fortschritt im vergleich zu den komischen AZEV-dingern
![]() der kater gefällt mir aber fast noch besser. wenn du mal keine verwendung mehr für ihn haben solltest, kannst du mir ja bescheid sagen ![]()
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Extrem hübsch
![]() Sagt mir absolut zu!
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, sieht wirklich schön aus (die Katze)
(Gut, die Felgen sind auch nett )Achja, falls die eine Katze bei der großen Nachfrage hier nicht reichen sollte, ich hätt auch noch ein, zwei auf Lager ![]() |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Junger Hüpfer
|
Die Katze is echt Todes!!!!!!!!!!
Die Felgen find ich nich pralle. Aso ich würde die Katze auch nehmen ![]()
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wow. Mir gefallen Felgen und Katze super gut.
Das Gewicht von ca. 12,5 kg pro Rad ist ja sensationell! Zum Vergleich:
Da frage ich mich echt, wie die die Kosei Felgen so leicht hinbekommen? Was Räder angeht, achte ich sehr aufs Gewicht. Darf man erfahren, was die gekostet haben?
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
die felgen waren ein absolutes schnäppchen
in einem schweizer shop habe ich sie für 799 CHF das Stück gesehen, keine Ahnung was der Wechselkurs ist Sind zwar gebraucht aber neuwertig ich warte nun noch auf ein anderes paket: vollschalensitze aus carbon ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|