![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die kennt man doch...
Hihi, der Andreas ist schon genau der gleiche wie der Micha (muß wohl an Miss Daisy liegen). Aber nicht daß bei Dir auch irgendwann mal Ernst daraus wird.
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man,wenn ich das alles lese,was manche so schreiben...........
@supra-michi Wenn Dir sumi so fehlt,kannst Du ja jeden Freitag nach Mülheim fahren,und seine Füsse küssen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
@Supraschnecke wie gesagt: Undank ist der welten Lohn! Das es immer Leute gibt die wo alles ins Lächerliche ziehen und dann noch so eine Signatur haben ! Da gib ich dir jetzt auch den Tipp, du musst Sie anders schreiben
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
@supra-michi
Ich bin weit davon entfernt,Dich oder sonstige (s) ins Lächerliche ziehen zu wollen. Aber Du solltest mal wieder auf den Boden kommen,und die Dinge etwas realistischer betrachten. Meine Signatur habe ich aus gutem Grunde und aus aktuellem anlass erst kürzlich geändert. Ohne ins Detail gehen zu wollen,hätte ich die Teile,die ich von ...... bezogen habe,auch von anderen hier aus dem Forum beziehen können,und das durchaus günstiger.Mehr dazu verkneif ich mir jetzt,und tut auch sonst nichts zur Sache.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
@Supraschnecke das kann ja alles sein das du die Teile auch wo anders erhalten hättest,aber bauen lassen hat Sie woll Sumi ! Ich finde es eine Frechheit nach all dem was er gemacht hat, das so schlecht geredet wird!Wollt ich euch schon lange mal sagen das ist echt unterste Schublade,sorry !Und ich bin am Boden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Der goldene Splint
|
ich weiß jetzt nicht ob du mit "EUCH" auch mich ansprichst, aber ich habe nichts negatives über ihn geschrieben, habe nur (berechtigt) seine radläufe kritisiert, oder soll ich mir jetzt ne schleimspur vorlegen?
Gruß
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Super Moderator
|
Die Aerodynamik Teile die Sumi vertreibt/vertrieb sind aus dem Hause Styleauto.
Diesen Kit gibt es allerdings schon sehr lange. Er wurde dann von Sumi modifiziert (Seitenschweller sind gleich geblieben, Frontlippe auch) Die Frontschürze ist ein Nachbau von einer anderen Tuningschürze (Name vergessen) Gruß Frank
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
DoLuck
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm Jungs....
ich bin ja noch net lange hier und kenne Sumi eigentlich nicht... Aber kommt mal wieder runter... Das ganze gezicke hier erinnert mich an das Mr2/W20 Forum. Wir haben doch alle das selbe Hobby oder??? Sumi ist halt ein besonderer Typ und solche gibt es im jedem Männerforum ![]() Irgentwie scheint es ja hier 2 Lager zu geben.... Gebt doch einfach beide ruhe,er ist doch auch nicht mehr da??? Zu Miss Daisy: Ich hoffe ich kann sie mir mal in Natura ansehen Andreas....
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Is ja mal wieder N E T T was aus so einem Hinweis ( Nee Cristian ) alles so abgehen kann!
Willi Du bist sowas von Direkt und das liebe ich an Dir! Die Kotflügel sind halt Geschmackssache und man kann halt nicht jedem alles Recht machen und ich muss das schon gar nicht! Wenn Michael das hier alles liest,denke ich der schmeisst der sich hinterm Zug vor LACHEN! Aber was solls,ich bin gespannt was noch so alles geschrieben wird und freue mich schon darauf!!
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es hier immer köstlich... ![]() |
|
![]() |